- Reaktionen
- 938.039
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entgültig Urlaube im Juni storniert
Bliblablub. Hauptsache es werd alles wieder, aber a bissi tuts schon weh![]()
Ich mag auch einen SchokohasenDoch - der kommt. War heute mit seiner Truppe schon ganz fleißig am Vorbereiten
Anhang anzeigen 7108732 Anhang anzeigen 7108733

Freiwillig. Hab Anfang Juni Lignano gebucht und das Weekend drauf Umag/Kroatien. Das werd nix denk ich. Und wenn doch, buche nochmal. Lignano wäre Mama/Tochter Wochenende geworden, wir feiern heuer unseren 100erFreiwillig oder angeschrieben worden? Ich hab in der ersten Ferienwoche was gebucht und weiß noch nicht so recht
dachte du willst hier nur was saufen, tantchen????Ich mag auch einen Schokohasen![]()
kann man jetzt schon gratis stornieren???Freiwillig. Hab Anfang Juni Lignano gebucht und das Weekend drauf Umag/Kroatien. Das werd nix denk ich. Und wenn doch, buche nochmal. Lignano wäre Mama/Tochter Wochenende geworden, wir feiern heuer unseren 100er
Umag war Geburtstagsgeschenk für meinen Mann![]()
Ich bleib auf einem "Haufen" kosten jetzt auch sitzen. Wir hatten für Mai schweineteure Konzertkarten in Deutschland. Das Konzert wurde jetzt verschoben und wenn es einen Ersatztermin gibt, hast keinen Anspruch dein Geld zurück zu bekommenFreiwillig. Hab Anfang Juni Lignano gebucht und das Weekend drauf Umag/Kroatien. Das werd nix denk ich. Und wenn doch, buche nochmal. Lignano wäre Mama/Tochter Wochenende geworden, wir feiern heuer unseren 100er
Umag war Geburtstagsgeschenk für meinen Mann![]()
was wolltest dir denn anschauen?Ich bleib auf einem "Haufen" kosten jetzt auch sitzen. Wir hatten für Mai schweineteure Konzertkarten in Deutschland. Das Konzert wurde jetzt verschoben und wenn es einen Ersatztermin gibt, hast keinen Anspruch dein Geld zurück zu bekommen
Ja, bei Booking wärs bis Ende Mai gratis gegangen. Hab aber jetzt den Schlussstrich gezogen. Hat keinen Sinn zu warten.kann man jetzt schon gratis stornieren???
Auweh, das tut mir leid für euchIch bleib auf einem "Haufen" kosten jetzt auch sitzen. Wir hatten für Mai schweineteure Konzertkarten in Deutschland. Das Konzert wurde jetzt verschoben und wenn es einen Ersatztermin gibt, hast keinen Anspruch dein Geld zurück zu bekommen
also die flüge kosten schob mal nichts, richtig? und warum fahrt ihr nicht zum ersatztermin???Die kleine is Mark Forster und Lena Fan. Lena gibt zwar heuer Konzerte, aber nur in Deutschland. Jetzt haben sie unsere Flüge abgesagt, nur das Konzert wurde statt abgesagt nur verschoben.
ja was machst du stattdessen??? ich meine...hast einen ersatzurlaub gebucht? oder warum die hektik???Ja, bei Booking wärs bis Ende Mai gratis gegangen. Hab aber jetzt den Schlussstrich gezogen. Hat keinen Sinn zu warten.
also die flüge kosten schob mal nichts, richtig? und warum fahrt ihr nicht zum ersatztermin???
Das ist es ja, zu viele Möglichkeiten und zu arger HungerWas gibt der Kühlschrank her,
habe Hunger![]()