Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiwillig oder angeschrieben worden? Ich hab in der ersten Ferienwoche was gebucht und weiß noch nicht so recht
Freiwillig. Hab Anfang Juni Lignano gebucht und das Weekend drauf Umag/Kroatien. Das werd nix denk ich. Und wenn doch, buche nochmal. Lignano wäre Mama/Tochter Wochenende geworden, wir feiern heuer unseren 100er :lol::liebe:

Umag war Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :(

Freiwillig. Hab Anfang Juni Lignano gebucht und das Weekend drauf Umag/Kroatien. Das werd nix denk ich. Und wenn doch, buche nochmal. Lignano wäre Mama/Tochter Wochenende geworden, wir feiern heuer unseren 100er :lol::liebe:

Umag war Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :(
Ich bleib auf einem "Haufen" kosten jetzt auch sitzen. Wir hatten für Mai schweineteure Konzertkarten in Deutschland. Das Konzert wurde jetzt verschoben und wenn es einen Ersatztermin gibt, hast keinen Anspruch dein Geld zurück zu bekommen

Die kleine is Mark Forster und Lena Fan. Lena gibt zwar heuer Konzerte, aber nur in Deutschland. Jetzt haben sie unsere Flüge abgesagt, nur das Konzert wurde statt abgesagt nur verschoben.

also die flüge kosten schob mal nichts, richtig? und warum fahrt ihr nicht zum ersatztermin???

Flüge sind abgesagt und da gab es das Geld schon retour.
Es gibt noch nichtmal einen Ersatztermin und keine Ahnung ob wir dann können. Die Termine sind alle unter der Woche und es war für den Termin schon schwer mit Schule usw.
Deutschland is ja auch nicht nur eine 30 minütige Anreise und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben