- Reaktionen
- 921.304
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Herr je... der Arme! Gute Besserung!Tag 3 ... Juniors Mandeln sind immer noch komplett eitrig, dazu Husten und Schnupfen. Mit den Antibiotika komme ich locker bis Montag hin, wenns nicht besser werd, nochmal zum Doc.
allseits, habt einen wunderschönen, trotz Schlechtwetter, und Verbote fröhlichen Tag
Wünsche für ihn gute BesserungTag 3 ... Juniors Mandeln sind immer noch komplett eitrig, dazu Husten und Schnupfen. Mit den Antibiotika komme ich locker bis Montag hin, wenns nicht besser werd, nochmal zum Doc.
Wie wärs mit deinem schatz?Guten Morgen zusammen!
Kaffee trinken und überlegen, was ich heute angeh....

Ach, der will mich auch nicht die ganze Zeit an der Backe habenWie wärs mit deinem schatz?![]()
Gute besserung und es kann nur besser werden. Rausnehmen ist heutzutage keine option mehr, also die mandeln? Zu meiner zeit, nach dem Großen krieg, war das standart. Im kh war ich als bub immer neidisch auf meinen bettnachbarn. Er gefühlt 5 kilo eis vom feinsten, ich, pürrierte lebensmittel....Tag 3 ... Juniors Mandeln sind immer noch komplett eitrig, dazu Husten und Schnupfen. Mit den Antibiotika komme ich locker bis Montag hin, wenns nicht besser werd, nochmal zum Doc.

Ich nehm 3 bitte, kaffee

Meine sind auch draußen .... war in meiner Kindheit fast Standard!Gute besserung und es kann nur besser werden. Rausnehmen ist heutzutage keine option mehr, also die mandeln? Zu meiner zeit, nach dem Großen krieg, war das standart. Im kh war ich als bub immer neidisch auf meinen bettnachbarn. Er gefühlt 5 kilo eis vom feinsten, ich, pürrierte lebensmittel....

Da wach ich um 4 auf und hab dann nicht mal eine Idee fürs Mittagessen....Heute bin ich biestig....
![]()
Hm......als Vorspeise vielleichtGrießnockerl?