Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 3 ... Juniors Mandeln sind immer noch komplett eitrig, dazu Husten und Schnupfen. Mit den Antibiotika komme ich locker bis Montag hin, wenns nicht besser werd, nochmal zum Doc.

:gutenmorgen: allseits, habt einen wunderschönen, trotz Schlechtwetter, und Verbote fröhlichen Tag:winke:
:coffee::coffee: nehmen, in den Tag starten, schau ma mal, eine Naturrunde wird es sicher;):up::D

Tag 3 ... Juniors Mandeln sind immer noch komplett eitrig, dazu Husten und Schnupfen. Mit den Antibiotika komme ich locker bis Montag hin, wenns nicht besser werd, nochmal zum Doc.
Gute besserung und es kann nur besser werden. Rausnehmen ist heutzutage keine option mehr, also die mandeln? Zu meiner zeit, nach dem Großen krieg, war das standart. Im kh war ich als bub immer neidisch auf meinen bettnachbarn. Er gefühlt 5 kilo eis vom feinsten, ich, pürrierte lebensmittel....

Positiv zu denken bedeutet nicht immer, dass du gute Laune haben musst.
Es bedeutet lediglich, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden!

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Gute besserung und es kann nur besser werden. Rausnehmen ist heutzutage keine option mehr, also die mandeln? Zu meiner zeit, nach dem Großen krieg, war das standart. Im kh war ich als bub immer neidisch auf meinen bettnachbarn. Er gefühlt 5 kilo eis vom feinsten, ich, pürrierte lebensmittel....
Meine sind auch draußen .... war in meiner Kindheit fast Standard!

Da wach ich um 4 auf und hab dann nicht mal eine Idee fürs Mittagessen....:verwirrt: Heute bin ich biestig....:shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben