- Reaktionen
- 87.864
- Checks
- 8
NajaLandliebe Schokopudding... hätt aber im Zweifel auch noch Grießpuding mit Zimt im Kühlschrank ^^
Geht grad noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NajaLandliebe Schokopudding... hätt aber im Zweifel auch noch Grießpuding mit Zimt im Kühlschrank ^^

..nana..hab a nahkastl..
..sogar mit..stopfholz......
Unmöglichund eingnaht...war ich auch schon.....
Da würd sich schon genug finden
hast genug stoff?![]()
Da würd sich schon genug finden![]()
jaja was hättst leicht du genommen?Welcher Pudding? Schau ma mal ob du Geschmack hast![]()
Monte oder Paulajaja was hättst leicht du genommen?![]()
![]()
monte is supa... Paula kann nixMonte oder Paula![]()
Denk ich mir! Bei uns hast aber gar nix mehr ghört. Ist nur eine Wand dazwischen wo gestemmt wurde auf Teufel komm raus. Wenn das ein Arbeitsinspektor mitbekommen hätte, wär ma zwangsbeurlaubt wordenIn der alten Firma hab ich am Tag wo gestemmt wurde als einzige telefoniert. Wenn man im Großraumbüro im Callcenter gearbeitet hat, ist man einiges gewohnt
Kann mir einer sagen wieso seit gestern Abend mein Kopf explodieren will?
Ich muss doch kochen und Wäsche waschen![]()
Hunger bekomme
Lieferservice? Wenns einem nicht gutgeht .....Viel zu spät daheim ankommen um @Mitglied #333691 noch eine Hilfe zu sein![]()
Selbst wenn der Stoff ausgeht wird weiter vernäht keine Sorgedes sagst jetzt und wenn i dann mit dem halben sackerl rumhüpf, gibts ne anzeige wegen öffentlichen ärgernises, weil grad da der stoff aus war
p.s. wobei könnt ja sagen des pimmerl is zum schnürren vom sackerl![]()
Blöde Kuh

ihr Lieben! Ich geh heute früh in die Heia ich auch haben wollen tun...
Blöde Kuh
![]()
Her damit! Und ich fress dichEin Bild von der Nachspeise hätt ich noch![]()