- Reaktionen
- 112.344
- Checks
- 11
Ich fühle mit dir, aber besser draußen als drinnen, glaub mirTotal... geplant bis Ende Juli, die Fassade wird komplett erneuert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit dir, aber besser draußen als drinnen, glaub mirTotal... geplant bis Ende Juli, die Fassade wird komplett erneuert.![]()

Wer sudert denn?Leute!
Ihr lebt alle noch, habt einen Job, der euch ernährt. Hoffe ich halt...
Wie wärs, sich darüberzu freuen und die dämliche Montagsuderei einzustellen?
Ich fühle mit dir, aber besser draußen als drinnen, glaub mir![]()
Nicht ohne Grund gilt Lärm als eine der Hauptursachen für vegetativen StressEh, der Lautstärkepegel zerrt aber jetzt schon an meinen Nerven.![]()
Das klingt nach dem idealen Saunanachmittag?Dem Wetterbericht vertraut und nur eine Vormittagskarte gekauft. Und gut war's...bei der letzten Abfahrt war's oben kompletter Blindflug- aber jetzt noch ein bisserl Hütte sitzen und dem Schnee zuschauen
![]()
Leute!
Ihr lebt alle noch, habt einen Job, der euch ernährt. Hoffe ich halt...
Wie wärs, sich darüberzu freuen und die dämliche Montagsuderei einzustellen?
Das klingt nach dem idealen Saunanachmittag?![]()
Nicht ohne Grund gilt Lärm als eine der Hauptursachen für vegetativen Stress
Ich kann dir nur raten das du möglichst viel außer Haus tust und daheim Kopfhörer tragen![]()
In der Firma hatte ich eine Woche lang den Bagger drinnen. Eine Halle werd umbaut. Da hast dein eigenes Wort nimmer ghört, geschweige telefonieren oder mit den Kollegen reden können. Geht a vorbei.Das mit dem möglichst viel außer Haus tun klappt erst nach der Hochzeit, bis dahin muss ich auf jeden Fall durchhalten.![]()
Dann wünsch ich dir viel Kraft und gute NervenDas mit dem möglichst viel außer Haus tun klappt erst nach der Hochzeit, bis dahin muss ich auf jeden Fall durchhalten.![]()
die ärzte behaupten, dass meine süße innerlich unaffällig ist. könnt i jetzt ned bestätigen ... 
die ärzte behaupten, dass meine süße innerlich unaffällig ist. könnt i jetzt ned bestätigen ...
ernsthaft: bisher soweit alles okay - nur blöd, dass trotzdem einige schmerzen und beeinträchtigungen da sind.![]()