Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute!
Ihr lebt alle noch, habt einen Job, der euch ernährt. Hoffe ich halt...
Wie wärs, sich darüberzu freuen und die dämliche Montagsuderei einzustellen?
Wer sudert denn?
Horch doch die Nachrichten an, der Sprit wird bald billiger:up:;)
Die Arbeitswoche hat begonnen und wir können wieder Vollgas geben :D

Hallo ihr!

Ein Eiskaffee wär jetzt toll, aber hier gibts nur Nescafé und maximal ein Magnum im Geschäft... dann doch die frische Kokosnuss ;) trotzdem ist es nach wie vor ein Traum! Ich kann jedem, der gerne mal auf die Malediven möchte, sich aber kein Ressort leisten will/kann nur empfehlen ein Guesthouse zu buchen. Kostet einen Bruchteil und ist viel authentischer - und das Meer ist das Selbe ;)
Anhang anzeigen 7014787

Dem Wetterbericht vertraut und nur eine Vormittagskarte gekauft. Und gut war's...bei der letzten Abfahrt war's oben kompletter Blindflug :unsicher: - aber jetzt noch ein bisserl Hütte sitzen und dem Schnee zuschauen :)

Das mit dem möglichst viel außer Haus tun klappt erst nach der Hochzeit, bis dahin muss ich auf jeden Fall durchhalten. :)
In der Firma hatte ich eine Woche lang den Bagger drinnen. Eine Halle werd umbaut. Da hast dein eigenes Wort nimmer ghört, geschweige telefonieren oder mit den Kollegen reden können. Geht a vorbei.

:hmm: die ärzte behaupten, dass meine süße innerlich unaffällig ist. könnt i jetzt ned bestätigen ... :herzen:

ernsthaft: bisher soweit alles okay - nur blöd, dass trotzdem einige schmerzen und beeinträchtigungen da sind. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben