Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: die ärzte behaupten, dass meine süße innerlich unaffällig ist. könnt i jetzt ned bestätigen ... :herzen:

ernsthaft: bisher soweit alles okay - nur blöd, dass trotzdem einige schmerzen und beeinträchtigungen da sind. :roll:
Könnte sie unentdeckte Entzündungen haben?
Liest man ja zum Beispiel auch bei Glutenintoleranz das nach der Ernährungsumstellung zur Glutenvermeidung auch andere Zipperlein besser wurden

Bin auch wieder da. Hab meine neuen Vinyls,DVDs und CDs weiter geschrieben. Hab gestern 9 LPs gekauft 9 CDs und 2 Dvds. Sind voll geil werde mir aber auch vom Wiener Frauen Label Silbergraue Recotds alle CDs und Platten bestellen. Hatte auch gestern wieder super Kontakte zu den Händler und Bands dort mag soetwas sehr gerne und mit einem Händler bin ich seit gestern in Kontakt der schaut mir um die Alben was mir noch fehlen. Bin auf der Suche nach Platten von Dradiwaberl aber es gibt fast keine und die es gibt kosten ein kleines Vermögen.

Hab heute sogar 3 CDs von der Estländische Bands von Illuminati gekauft. Weil die haben heute vor dem Baumarkt Werbung gemacht in dem ich Arbeite. Ist sehr geil die Band. Spielen nämlich in Deutschland auf Verschiedenen Festivals

In der Firma hatte ich eine Woche lang den Bagger drinnen. Eine Halle werd umbaut. Da hast dein eigenes Wort nimmer ghört, geschweige telefonieren oder mit den Kollegen reden können. Geht a vorbei.
In der alten Firma hab ich am Tag wo gestemmt wurde als einzige telefoniert. Wenn man im Großraumbüro im Callcenter gearbeitet hat, ist man einiges gewohnt :lol:

Kann mir einer sagen wieso seit gestern Abend mein Kopf explodieren will? :vorsichtig:

Ich muss doch kochen und Wäsche waschen :(

urlaub genießen,

gleich mal vegetarisch gekocht

gemüsespiese in erdnuss-saratyka sosse

mir fehlte aber der farbliche akzent von nem schönen hühnerbrustfilet

the same procedure as every day... war duschen... und nun löffel ich auf der Couch meinen Pudding :cat:

vogersalat - hart gekochtes ei - Balsamico - Kernöl - salatkräutermischung vom naschmarkt - die volle Delikatesse ich sags euch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben