- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Das habe ich auch ein- oder zweimal als junger Student probiert – ich vermute einmal eine Kommilitonin war der Grund.kegeln auf amerikanische art. nennt sich bowling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch ein- oder zweimal als junger Student probiert – ich vermute einmal eine Kommilitonin war der Grund.kegeln auf amerikanische art. nennt sich bowling.
hab ich auch schon knapp 60ig...
..vinyl..
..?
...ich drei meter mehr...oba ka kunst..bissi früher angefangen..hab ich auch schon knapp 60ig
okay supi ist das ganze. Wieviele hast du den genau und welche hast du den genau?...ich drei meter mehr...oba ka kunst..bissi früher angefangen....donk..
...pfoahh...jetz ..hast mich..reiz.überflutetokay supi ist das ganze. Wieviele hast du den genau und welche hast du den genau?
..doppel alben).....viel gut mehr. .über 1000... ...

am liebsten macht er schabanack, leute ärgern nicht zu knappMeister Eder und sein Pumuckel... und kuscheln auf der Couch
simma neugierig?
Ich? Nö.... Gar nicht... Üüüüüberhaupt nicht...![]()
am liebsten macht er schabanack, leute ärgern nicht zu knabb*sing*
Was im Escape room passiert ist, bleibt im escape room
Und alles was sich reimt, ist gut,
Uschi-Muschi,
ui, jetzt gehen mir die Reime aus,
Sack-Zack![]()
Bist schon daheim, oder hat das Abendessen Verspätung, oder beides![]()