Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einer von denen die schon den rohen Teig immer und immer wieder probieren, so das nur noch wenig Kekse aufs Blech kommen :cry: aber dann auch das fertige Produkt essen :D und ja meine Kekse sehen häßlich aus aber das stört ja (mich) nicht :rofl::lol:
Sehr brav! Ma kann schließlich ned Kekserlteig ohne probieren backen. Hässliche Kekserl gibts eigentli nicht... des sind kreativ Kekse:D

Ich gehe jetzt Mittag essen. Am Sonntag sind die Essenszeiten um eine Stunden auf später verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Was Junior von der Übernachtung bei seiner besten Freundin erzählt: “Es gab braune Spiralen zum Abendessen, die Spiralen hatten dreizehn Windungen!“

:lol:

geht nie am weltfrauentag mit eurem getöcht bowlen - kann nur desaströs ausgehen, sag ich euch! :vorsichtig: :| :mauer::mauer::mauer:

606 - in 4 (vier!!!) spielen! die spinnt ja, die frau ... 151,5 schnitt! SCHNITT! :nono: :hau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wieder im Lande war heute nur auf der Vinyl Messe in der Ottetkringer Brauerei. Weil heute war ja auch Haustiermesse in Wien St.Marx Halle und eine Comic Messe aber war nur auf der Platte Messe weil ich da ein bisschen Geld ausgeben habe.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben