- Reaktionen
- 172.688
- Checks
- 121
Ähm ja. Also mein Brandmelder funktioniert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst mich dann wieder mit?mich schon auf das nächste Escaperoomabenteuer in Wien freuen![]()
klarNimmst mich dann wieder mit?![]()
606 - in 4 (vier!!!) spielen! die spinnt ja, die frau ... 151,5 schnitt! SCHNITT!![]()
![]()
Sachen gibts…Escaperoomabenteuer in Wien
musst mal machenSachen gibts…
sehr venünftig...wieviel..hast du eigentlich..??Ich feiere heute den Tag der Cd
Ich denk des sollt ned des problem seinklarwenn du wieder so a coole Aktion hinkriegst
![]()
![]()
klarwenn du wieder so a coole Aktion hinkriegst
![]()
![]()
Ich denk des sollt ned des problem sein![]()
Details Mädels![]()
Bahnhof!
![]()
simma neugierig?Details Mädels![]()
Wenn das so eine Art Adventure und Rätseljagd im Keller ist dann habe ich so etwas glaube ich einmal vor gefühlten 100 Jahren in Großbritannien gemacht.musst mal machenhab ich gestern auch erst zum ersten Mal gemacht
ja genau. das machst bis zu 6 Leuten in einem Team und du hast 60 min Zeit um Aufgaben zu lösen und wieder rauszukommenWenn das so eine Art Adventure und Rätseljagd im Keller ist dann habe ich so etwas glaube ich einmal vor gefühlten 100 Jahren in Großbritannien gemacht.
Ahja, dann kenne ich so etwas von früher.ja genau. das machst bis zu 6 Leuten in einem Team und du hast 60 min Zeit um Aufgaben zu lösen und wieder rauszukommen
knapp 1000 Stück nur Metal Rock und Core wenn ich normale Cds wie Austropop, Esc, 50,60,70,80, und 90 iger usw. noch dazu nehme dann komme ich auf knapp 1800 Cdssehr venünftig...wieviel..hast du eigentlich..??..
knapp 1000 Stück nur Metal Rock und Core wenn ich normale Cds wie Austropop, Esc, 50,60,70,80, und 90 iger usw. noch dazu nehme dann komme ich auf knapp 1800 Cds