- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
… ein Bohnenstammtisch als geschlossene Gesellschaft! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vielleicht gibts dann gasmaskenrabatt wenn genug teilnehmen… ein Bohnenstammtisch als geschlossene Gesellschaft!![]()
Atemschutzmasken sind nur für Warmduscher, Schattenparker und „in der Sauna unten Sitzer“.vielleicht gibts dann gasmaskenrabatt wenn genug teilnehmen
… unten sitzen?
wär mal interessant, wo du dich bei meinen Aufgüssen (Sauna) platzierstsicher nicht
![]()

wär mal interessant, wo du dich bei meinen Aufgüssen (Sauna) platzierst![]()
also als "Extrem-Saunierer" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann ganz gut aufgießen und dabei ist noch jeder ins Schwitzen gekommenAlso wenn du so ein Extrem-Saunierer bist, dann ist das nix für mich![]()

"Super Job" gefunden zum Bewerben
Bei den Bewertungen stellts mir die Haare auf
soll ich, soll ich nicht, in der "untersten Ebene"
wo fast alle negativen Bewertungen zu finden sind,
hätte ich nichts zum tun...
Bewerben kost nix. Schau dir die Bude an.![]()
Puh... Mahü um kurz vor sechs ist nix für schwache Nerven![]()
Italiener werden im Film, zumindest damals, ihre eigenen Rezepte etc. verwendenEs kann natürlich auch ganz etwas anderes sein. Bei Film und Fernsehen wurde und wird ganz schön geschummelt., aber auch wenn du andere Italowestern genauer ansiehst wirst du bemerken, dass es in den Saloons auch sehr oft Rotweinflaschen gibt und als Dekoration Knoblauchzöpfe und ähnliches drapiert sind.
Im Zweifelsfalle würde ich also zu einem italienischen Bohnengericht tendieren.
So und jetzt hab i an Guso gekriegt.![]()
„Alles“ für ein schönes Bild hat immer schon gegolten.Und wegen dem tricksen, ich glaub damals war das Essen noch echt