- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Bin wieder von Steyer retour. War sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute es ist eine Art Chili sin carne also Bohnen statt FaschiertesMah, da griegen wir auch immer so an Gusto![]()
aber dann halt auch wieder Speck rein, denke ich zumindest.Den Bildern nach könntest du absolut Recht habenVielleicht basierend auf Baked Beans, das wäre die „flüssigere„ Variante. Ich glaube allerdings eher basierend auf einem italienischen Rezept, Salsiccia con Fagioli vielleicht? Es gibt überraschend viele und gute Rezepte mit Bohnen aus Italien.![]()
Mah ich will das Rezept!Und jetzt hab ich außerdem Hunger
![]()

für Bohnen machen. Stelle mich als tester aufopferungsvoll zur verfügungWennst mir jetzt noch die richtige Dose gibst bin ich dabeiBohnen Rezept von Bud Spencer Filme:
die Dose Öffnen
in die Pfanne füllen
erwärmen
vola![]()
Leider nix daheimMotivierendesfür Bohnen machen. Stelle mich als tester aufopferungsvoll zur verfügung
![]()
Ich hab schon ein paar probiert, aber bisher hat mich nix überzeugtProbierts mal aus ... wenns gut ist, gebts ma des Rezept weiter![]()
die richtige Dose... hmm das wäre...Wennst mir jetzt noch die richtige Dose gibst bin ich dabei![]()
Weil und warum?
Ah, ja, dann bin ich natürlich ein schlechter Mensch. Ich lüge und betrüge zwar nicht, weil meine Frau alles weiß, aber wenn ich eine verheiratete/vergebene Frau date oder vögele (ned charles), dann bin ich auch schon ein "Lügner". Wenn ich alles richtig verstanden habe.
Na hoffentlich gerätst ned mal an einen, der Dir vorlügt, dass er solo ist und nach 20x Vögeln taucht dann plötzlich doch eine Ehefrau auf. Dann aber ...
Was ist eigentlich gestern aus dem Einen, der eventuell in Frage gekommen wäre und bei dem Du überlegt hast, geworden?
Ich persönlich glaube mittlerweile, dass es DEN Mann für Dich ned gibt oder er sauschwer zu finden sein wird. Hier oder in anderen Foren oder Suchplattformen mal sicher ned. Da wirst eher auf Festln gehen müssen, also so Tanzveranstaltungen etc.
Weil ehrlich allein reicht ja ned. Der muss ja noch einen Haufen anderer Punkte erfüllen. Er darf zB keine Krankheit gehabt haben, die ihm eine dauerhafte Glatze beschert hat - da isser schon raus, auch wenn er sonst Deinem Beuteschema entsprechend aussähe und die geistige Haltung hätte. Da habt Ihr halt Pech gehabt. Oder einer, der in Linz lebt. Hee, nee, viel zu weit weg. Für immer sicher. Aber wenn man tatsächlich liebt, lassen sich Wege finden. Und komm ned mit Deinem Job - der Typ ist so reich, dass es ein 10 Std. Geringfügigkeitsgrenzenjob für Dich tut, damit Du ned nur zu Hause und bei der Mutter hängst, aber auch ned so kompliziert arbeitest, dass die Arbeitszeiten eine Liebe von bissl weiter weg unmöglich macht.
Wer finden will, sucht Wege.
Die anderen suchen Ausflüchte.
Und ab jetzt biste dann Helium für mi: steigt auf, verflüchtigt sich und ich brauche es ned zum Leben. Und ohne mich kommst sicher eh besser klar. Weil dann hält Dir keiner mehr den Spiegel vor und bedauert Dich ned, wie Du es eigentlich brauchst.
"Arme, arme Sinda!"
Nein, ich meinte eigentlich Deine Kinder.Falls du meine haare damit meinst,...
ch bin und bleibe selbständig
Ok. Bin leicht überfordert grade, haushalt. Zwar klein, aber dauernde sehe ich was, das könnte mann noch machen und das......Nein, ich meinte eigentlich Deine Kinder.Vielleicht liest noch mal, was Du gepostet hast.
![]()
Vielleicht besser online derzeitdie richtige Dose... hmm das wäre...
ich habe keine Ahnungvermute aber da müssten wir in Italien shoppen gehen
![]()
Vielleicht besser online derzeit![]()
Wenn man jemanden liebt oder kennenlernen möchte hat doch nix mit Abhängigkeit zu tun?damit eben das risiko minimiert wird das irgendwann eine ehefrau auftaucht muss er zb besuchbar sein
100% gibts natürlich nicht da hast schon recht
aus dem typ gestern - da is nix draus geworden -- er hat sich noch frühzeitig als lügner entlarft ( er hat sein alter meinen wünschen angepasst und war deutlich jünger ) - auf das angesprochen ist er off gegangen und hat sich nicht mehr gemeldet
ich war zb die letzten 2 freitage (nicht gestern) in so einem tanzschuppen - nicht einer hat mich angesprochen - die herren dort waren zum vergessen - sie haben auch keine andere angesprochen
das geld eines mannes interessiert mich nciht -- ich würde weiterhin meinen job in vollem umfang machen - ich mach mich nie wieder von jemanden abhängig
diese vorschläge sind für mich nicht vertretbar - ich bin und bleibe selbständig - ich mach mich nicht abhängig von irgendwem - das hab ich vor knapp 30 jahren mal gemacht und bin fest damit auf die schnauze gefallen
und ich nehm einen choccocino
stimmt - nur bitte solltest du den ganzen text lesen - nicht nur teile herausnehmen und anderwertig verwendenWenn man jemanden liebt oder kennenlernen möchte hat doch nix mit Abhängigkeit zu tun?
Und dass sich Männer heutzutage na gar nimmer trauen eine Frau anzusprechen? Versteh ich.
Es kann natürlich auch ganz etwas anderes sein. Bei Film und Fernsehen wurde und wird ganz schön geschummelt.Den Bildern nach könntest du absolut Recht haben![]()
?????stimmt - nur bitte solltest du den ganzen text lesen - nicht nur teile herausnehmen und anderwertig verwenden
es ging um diesen satz :
Und komm ned mit Deinem Job - der Typ ist so reich, dass es ein 10 Std. Geringfügigkeitsgrenzenjob für Dich tut, damit Du ned nur zu Hause und bei der Mutter hängst, aber auch ned so kompliziert arbeitest, dass die Arbeitszeiten eine Liebe von bissl weiter weg unmöglich macht.
magst du echt alle Beiträge, Meinungen? Da können sich mehrere streiten und du likest alles ... a bissi doof, oder? Net bös sein, mag dich volle gern, aber das übertriebene durchliken nervt mich. So. Jetzt gehts ma besser