S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer macht denn sowas?und leute wie ich werden niedergemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht denn sowas?und leute wie ich werden niedergemacht
zb jeder der mir erklären will fremdgehen - seinen partner belügen - sei unter gewissen umständen ok
und natürlich mehr oder weniger direkt bzw indirekt - jeder der fremdgeher unterstützt in dem er sie datet und gegebenfalls mehr
Pasta asciutta della mama fertigkochen für meine Jungs.
..i denk mal, dass es jedem seine Entscheidung is, ob er betrügt und belügt... damit zurecht kommen muss diese Person und nit andere...zb jeder der mir erklären will fremdgehen - seinen partner belügen - sei unter gewissen umständen ok
und natürlich mehr oder weniger direkt bzw indirekt - jeder der fremdgeher unterstützt in dem er sie datet und gegebenfalls mehr
Das hat hier aber niemand gmachtzb jeder der mir erklären will fremdgehen - seinen partner belügen - sei unter gewissen umständen ok

Weil und warum?... - und alle 4 sind vergangenheit

Ah, ja, dann bin ich natürlich ein schlechter Mensch. Ich lüge und betrüge zwar nicht, weil meine Frau alles weiß, aber wenn ich eine verheiratete/vergebene Frau date oder vögele (ned charles), dann bin ich auch schon ein "Lügner". Wenn ich alles richtig verstanden habe.... jeder der fremdgeher unterstützt in dem er sie datet und gegebenfalls mehr

" 

so nach dem Motto: Lebst du schon, oder halten dich fadenscheinige Gründe davon abAb jetzt wird nur mehr Leuten geholfen, die sich auch helfen lassen wollen und ned solchen, die laufend Gründe erfinden, warum es denn leider, leider ned geht.
also das ende deines weges kenn ichschön dass ihr alle meinen weg kennt - den den ich schon gegangen bin und den den ich noch gehen werde
in diesem Sinne: lebt heute als wäre es euer letzter Tag! Einen schönen erholsamen Samstag und macht was euch gefällt...also das ende deines weges kenn ich
zb jeder der mir erklären will fremdgehen - seinen partner belügen - sei unter gewissen umständen ok
... und macht was euch gefällt...

mal doch nicht immer nur schwarz/gelbin diesem Sinne: lebt heute als wäre es euer letzter Tag! Einen schönen erholsamen Samstag und macht was euch gefällt...
Nochmal den Plan der nächsten Stunden durchgehen.
- Schlampern
- Vollbart rechts und links vom Kinnbart stutzen
- Oberlippenbart stutzen und in Form bringen
- Kinnbart färben, 1. Einheit
- Eine oder zwei rauchen gehen
- Bissl ruhen oder im Net surfen
- Kinnbartfarbe auswaschen
- mit weißem T-Shirt, das noch pink gebatikt werden soll, Kinnbart trocknen
- Kinnbart färben, 2. Einheit
- Eine oder zwei rauchen gehen
- Bissl ruhen oder am Handy spielen sowie Kontakte pflegen
- unter die Dusche gehen, waschen, Kinnbartfarbe ausspülen, zärtlich die Stoppeln am Schädel entfernen
- nackt auf die Terrasse gehen, eine rauchen, dabei vom heiß duschen ausdampfen (ich bin nämlich kein Warmduscher ggg)
- fertig abtrocknen und in die "Tagesuniform" werfen (Unterhoserl, Jogginghose, Leiberl)
- im EF nachschauen, ob ich die Punkte 1-14 auch anständig erfüllt habe.
![]()
Ein guter Plan!Aber zuerst: Kaffee IV!
![]()
Gar kein Corona Bier... Da bist aber dann nicht INMahlzeit Anhang anzeigen 7005490dieses Wochenende bin ich auf saftkur![]()
Überall muss man nicht mitmachenGar kein Corona Bier... Da bist aber dann nicht IN![]()