S
Gast
(Gelöschter Account)
Vom einkaufen zurück...leere Regale bei Zucker und Toilettenpapier
Panik macht sich breit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war auch brav
Niemand macht dich nieder. Es wurden dir einige Ideen präsentiert, sie müssen dir nicht gefallen, auch gut.das halte ich für ein gerückt
das ist eher ein haufen wo die meisten ihre fehler nicht zugeben wollen - und daher argumente und schuldige finden um sich ins rechte licht zu rücken
ehrlichkeit und argumentationen werden in den wind geschlagen
fremdgehen wird immer in irgendeiner form schön geredet
und leute wie ich werden niedergemacht - weil sie dieses fadenscheinigen schönmachenden argumentationen nicht akzeptieren
Ich war gestern dabei, nirgendwo hab ich lesen können, das lügen und Fremd gegen beschönigt wurde.ich bin ehrlich !!!!
und wenn ich jemanden liebe - dann steh ich auch hinter ihm - kein thema
nur dazu muss man mal lieben
und um wen zu lieben muss er passend sein
und ja ich habe geliebt - 4 männer habe ich ihn meinem leben geliebt - und alle 4 sind vergangenheit
ich verliebe mich nicht hals über kopf - glaub nicht an die liebe auf den ersten blick
liebe muss entstehen - muss wachsen - nur so ist sie stark
man muss dran arbeiten sie pflegen und hegen
und ehrlichkeit ist der grundstock für vertrauen und vertrauen der grundstock für liebe
und daher werd ich nie und nimmer einem lügner vertrauen können - was wiederum liebe ausschliesst
entweder man ist ehrlich oder man ist es nicht
und wer fremdgeht ist es nicht !!
wer lügt fällt aus den normen der gesellschaft - das weiss ich - erlebe es tgl mein ganzes leben schon
und trotzdem werde ich weiter für die ehrlichkeit kämpfen - und nicht lügen nur damit irgendwo die rosarote sonnenbrille ihr dasein fristet
Nochmal: das wurde von niemand hier behauptet.ich lasse mir nicht einreden das lügen ok ist
Nur hat dir das keiner erklärt.zb jeder der mir erklären will fremdgehen - seinen partner belügen - sei unter gewissen umständen ok
und natürlich mehr oder weniger direkt bzw indirekt - jeder der fremdgeher unterstützt in dem er sie datet und gegebenfalls mehr

Üb das mit dem Ärgern zuerst da herinnenOt: mit Junior Mensch ärgere dich nicht spielen
Ich hab unzählige Reißverschlüsse ... meine Oma war Schneiderin. Knöpfe zum Badwanne füllen. Sehr schöne auuch, trachtig, Hirschhorn usw .... und sonst Zeugs wo ich gar nicht weiß für was das ist. Fallst was brauchstNein, ich bin organisierter - muss aber grad sehr lachen, weil ich tatsächlich noch Reißverschlüsse kaufen muss, wenn ich Junior abgeliefert hab.![]()
1-6 ist erledigt!
Nochmal den Plan der nächsten Stunden durchgehen.
- Schlampern
- Vollbart rechts und links vom Kinnbart stutzen
- Oberlippenbart stutzen und in Form bringen
- Kinnbart färben, 1. Einheit
- Eine oder zwei rauchen gehen
- Bissl ruhen oder im Net surfen
- Kinnbartfarbe auswaschen
- mit weißem T-Shirt, das noch pink gebatikt werden soll, Kinnbart trocknen
- Kinnbart färben, 2. Einheit
- Eine oder zwei rauchen gehen
- Bissl ruhen oder am Handy spielen sowie Kontakte pflegen
- unter die Dusche gehen, waschen, Kinnbartfarbe ausspülen, zärtlich die Stoppeln am Schädel entfernen
- nackt auf die Terrasse gehen, eine rauchen, dabei vom heiß duschen ausdampfen (ich bin nämlich kein Warmduscher ggg)
- fertig abtrocknen und in die "Tagesuniform" werfen (Unterhoserl, Jogginghose, Leiberl)
- im EF nachschauen, ob ich die Punkte 1-14 auch anständig erfüllt habe.
![]()
Ein guter Plan!Aber zuerst: Kaffee IV!
![]()

Nee, da wird immer noch Samstag sein. Die Farbe bleibt jeweils so ungefähr eine halbe Stunde im Bart und wird dann ausgewaschen.wennst mit 1-14 fertig bist, ist dann sonntag?![]()

Bist Du, wenn Du mit 1-14 fertig bist, in Pension?ist bei dir der nähprozess dann auch wie folgt?

1-6 ist erledigt!
Nee, da wird immer noch Samstag sein. Die Farbe bleibt jeweils so ungefähr eine halbe Stunde im Bart und wird dann ausgewaschen.
Insgesamt werde ich ca. 2-3 Std. was tun.
Andere Frage:
Bist Du, wenn Du mit 1-14 fertig bist, in Pension?
![]()
Mah, da griegen wir auch immer so an GustoDerselbe Film, dieselbe Frage: wie zum Geier machen die bei Terence Hill und Bud Spencer die Bohnen? Die sehen immer so gut aus!![]()
Vielleicht basierend auf Baked Beans, das wäre die „flüssigere„ Variante. Ich glaube allerdings eher basierend auf einem italienischen Rezept, Salsiccia con Fagioli vielleicht? Es gibt überraschend viele und gute Rezepte mit Bohnen aus Italien.wie zum Geier machen die bei Terence Hill und Bud Spencer die Bohnen? Die sehen immer so gut aus!![]()