Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön dass ihr alle meinen weg kennt - den den ich schon gegangen bin und den den ich noch gehen werde

Halli Hallo... :winke:
Nach 5 Std fleißig sein bin ich mit der Arbeit fast fertig, jetzt muss es nur mehr 13:30 Uhr werden :up:
Dann beginnt mein Wochenende :winner:

Jaja, wir sind ein schlauer Haufen hier :D
das halte ich für ein gerückt

das ist eher ein haufen wo die meisten ihre fehler nicht zugeben wollen - und daher argumente und schuldige finden um sich ins rechte licht zu rücken

ehrlichkeit und argumentationen werden in den wind geschlagen
fremdgehen wird immer in irgendeiner form schön geredet

und leute wie ich werden niedergemacht - weil sie dieses fadenscheinigen schönmachenden argumentationen nicht akzeptieren

das ist eher ein haufen wo die meisten ihre fehler nicht zugeben wollen - und daher argumente und schuldige finden um sich ins rechte licht zu rücken

und leute wie ich werden niedergemacht - weil sie dieses fadenscheinigen schönmachenden argumentationen nicht akzeptieren
Oiso bitte :lehrer:

Ich geh nicht fremd und reds a net schön, des is jo pfui wenn des wer mocht!

Ehrlich bin i a ... drum hob i wenig Freunde :D

Niedermochn tuat di keiner!

Was willst du hier eigentlich beweisen?
Du bist nicht besser als alle anderen, nur weil du (und das glaub ich dir schon) schwierige Zeiten hattest. Die hatten (oder haben) wir alle. Manche noch schimmer als du. Wenn du einen Tag meine Situation im Moment hättest wüsstest du das.
Du kommst mir immer so vor, als hättest du noch nie aus ganzem Herzen geliebt, so sehr, dass du alles für deinen Partner tun würdest... du willst keine Probleme und keine Komplikationen haben aber diese Sicherheit gibt es nicht. Und wenn du jemanden liebst, bist du immer an seiner Seite... egal was passiert und was es kostet. Ich finde es traurig, dass du solche Gefühle noch nie hattest.

Du bist nicht besser als alle anderen, nur weil du (und das glaub ich dir schon) schwierige Zeiten hattest. Die hatten (oder haben) wir alle. Manche noch schimmer als du. Wenn du einen Tag meine Situation im Moment hättest wüsstest du das.
Du kommst mir immer so vor, als hättest du noch nie aus ganzem Herzen geliebt, so sehr, dass du alles für deinen Partner tun würdest... du willst keine Probleme und keine Komplikationen haben aber diese Sicherheit gibt es nicht. Und wenn du jemanden liebst, bist du immer an seiner Seite... egal was passiert und was es kostet. Ich finde es traurig, dass du solche Gefühle noch nie hattest.
Naja .... besondere Menschen um solche Gefühle zu haben laufen einem nicht täglich übern Weg. Ich war 34 .... meine Arbeitskollegin zB, total a lieber Mensch, intelligent und gutaussehend, hatte das noch nie .....

Zum Rest geb ich dir voll recht!

ich bin ehrlich !!!!
und wenn ich jemanden liebe - dann steh ich auch hinter ihm - kein thema
nur dazu muss man mal lieben
und um wen zu lieben muss er passend sein
und ja ich habe geliebt - 4 männer habe ich ihn meinem leben geliebt - und alle 4 sind vergangenheit
ich verliebe mich nicht hals über kopf - glaub nicht an die liebe auf den ersten blick
liebe muss entstehen - muss wachsen - nur so ist sie stark
man muss dran arbeiten sie pflegen und hegen

und ehrlichkeit ist der grundstock für vertrauen und vertrauen der grundstock für liebe
und daher werd ich nie und nimmer einem lügner vertrauen können - was wiederum liebe ausschliesst
entweder man ist ehrlich oder man ist es nicht
und wer fremdgeht ist es nicht !!

wer lügt fällt aus den normen der gesellschaft - das weiss ich - erlebe es tgl mein ganzes leben schon
und trotzdem werde ich weiter für die ehrlichkeit kämpfen - und nicht lügen nur damit irgendwo die rosarote sonnenbrille ihr dasein fristet

Moin moin! :winke:

@Mitglied #490467

Mußte grad an dich denken und schallend lachen! Junior schaut grad Young Sheldon, der den Pfarrer? nervt mit fragen über den Urknall und die Schöpfungsgeschichte :hahaha: das könnt dein Lauserl sein hab ich mir vorgestellt :hahaha:

So extrem wie Sheldon ist er zum Glück nicht :lol:

Aber er hat schon mal am Schulweg einer Ordensschwester seine Fragen gestellt - die wurde richtig grantig, hat mich als schlechte Mutter bezeichnet und ihm erklärt, sie wird für seine arme, verlorene Seele beten. o_O

Alter Falter, du hast eine sehr eigenartige Sicht auf die Dinge - es haben gestern so viele User versucht, dir zu helfen und dir eine andere Sicht auf die Dinge zu zeigen. Steh dir weiterhin selbst im Weg und suhle dich in deinem Unglück, ich bin endgültig raus.

Naja .... besondere Menschen um solche Gefühle zu haben laufen einem nicht täglich übern Weg. Ich war 34 .... meine Arbeitskollegin zB, total a lieber Mensch, intelligent und gutaussehend, hatte das noch nie .....

Zum Rest geb ich dir voll recht!

Das stimmt... und ich bin so dankbar, dass ich das Glück hab, Vergleichsweise jung solche Gefühle zu empfinden und einen Menschen getroffen zu haben, der sie in mir auslöst...
Aber mit der Einstellung von sinda wird das halt auch nie so passieren..

So extrem wie Sheldon ist er zum Glück nicht :lol:

Aber er hat schon mal am Schulweg einer Ordensschwester seine Fragen gestellt - die wurde richtig grantig, hat mich als schlechte Mutter bezeichnet und ihm erklärt, sie wird für seine arme, verlorene Seele beten. o_O

Alter Falter, du hast eine sehr eigenartige Sicht auf die Dinge - es haben gestern so viele User versucht, dir zu helfen und dir eine andere Sicht auf die Dinge zu zeigen. Steh dir weiterhin selbst im Weg und suhle dich in deinem Unglück, ich bin endgültig raus.
Wie geil ist das denn .... dein Bub ist Klasse! Du mußt aber oft gute Nerven haben :lol:

ich lasse mir nicht einreden das lügen ok ist

Wie geil ist das denn .... dein Bub ist Klasse! Du mußt aber oft gute Nerven haben :lol:

Ja, er sagt die Sachen so, wie er sie sich denkt und scheißt sich nix - das führt öfters zu unangenehmen Situationen, wenn er dann Sachen sagt wie “Mama schau, die Frau hat aber große Brüste! Mama, warum hat der Mann so ein komisches Gesicht? Mama schau, wie komisch die Frau angezogen ist!“
Noch dazu mit seinem Organ. :rolleyes:

Wir arbeiten daran, dass er das nicht in Hörweite dieser Personen sagt, klappt immer öfter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben