Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eigentlich hat sich alles ja aus dem Plankton aus dem Wasser entwickelt.
Und was vvor dem Urknall war, da hats auch in der Schule nix gegeben

Deswegen will er Forscher werden und (unter anderem) das herausfinden. :)

was sind 5 jahre - nichts

Es sind schöne fünf Jahre. Und wenn's zu Ende geht, geht es eben zu Ende - aber die Erinnerungen bleiben.
Übrigens geht nicht jede Beziehung mit einem Riesenchaos und zerstörter Existenz einher, im Gegenteil: es ist durchaus der Normalfall, sich halbwegs zivilisiert zu trennen. ;)

hier scheinen sehr viele leute zu schreiben die zwar höhen und tiefen in ihrem leben hatten - aber doch ganz gut durchgeschlittert sind

kein verständnis dafür das es leute gibt die nicht so auf der sonnenseite waren - und die viel scheisse erlebt hatten - und die daher nimmer so unbekümmert durchs leben hoppeln

Kein Verständnis dafür, dass man sich ins Winkerl setzt und einen auf armes Dutzi macht, in Selbstmitleid badet und auf den Prinzen wartet, der einen errettet - gerade WEIL ich selbst von frühester Kindheit an so viel Scheiße erlebt hab, dass es für drei Leben reichen würde.

wenn der richtige kommt wird er seine chance erhalten
aber wenn mich einer anschreibt und das profil schon nicht passt kanns ned der richtige sein

Und woher willst du das wissen?
Ich hatte auch recht genaue Vorstellungen davon, wie ein Mann sein soll - immer wieder gedatet, kurze Geschichten am Laufen gehabt, aber das Wahre war's nie. Dann kam da dieser Mann, der so überhaupt nicht meinen Wunschvorstellungen entsprach und hat um mich geworben - erst erfolglos, aber er hat nicht aufgegeben. Und als ich mich dann doch vorsichtig drauf eingelassen hab, hab ich festgestellt, dass dieser so unpassende Mann genau das ist, was ich mir immer gewünscht hab. Es wäre unendlich traurig, hätte es die vergangenen 5 1/2 Jahre nicht gegeben.

Weißt, wenn die ausgetretenen Pfade nicht ans Ziel führen hat man zwei Möglichkeiten: weiter im Kreis laufen und darüber jammern oder einen neuen Pfad betreten. Das liegt in DEINER Verantwortung, in niemandes sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer ein Verfechter ehrlich mit Kindern zu sein ;) Also in dem Fall wäre meine Antwort: Darüber gibt es viele Theorien aber keiner kann sagen was wirklich war. Vielleicht wenn du gut in der Schule bist, kannst du eines Tages die Frage beantworten :)

Würde das funktionieren? :)

Ich mag dein Kind :lol:

Ja die lebhaften und intelligenten Kinder machen es ihren Eltern nicht leicht, aber es sind auch diejenigen weshalb ich noch Hoffnung für die Menschheit hege :)

Ich bin da eh ehrlich mit ihm und ich lerne durch ihn auch viel, weil ich mich natürlich mit den Themen befasse, um ihm so gut wie möglich zu antworten - ich recherchiere viel, lese wissenschaftliche Publikationen usw., aber es gibt nun mal nicht auf alle seiner Fragen eine Antwort. Da sag ich ihm dann auch, dass das bisher niemand weiß. Er will Forscher werden und die Antworten auf diese Fragen finden. :)

Und ja, ich finde es eh toll, dass er so schlau und wissbegierig ist und Fragen stellt, auf die die meisten Menschen nicht kommen würden - anstrengend ist es natürlich mitunter, aber ich tu mein Bestes, um ihn da zu unterstützen und ihm Antworten zu geben.
Mittlerweile (er ist 8 1/2) googelt er auch schon selbst und liest sich dann Wikipedia-Artikel durch usw.

Aber auf der anderen Seite führen seine Ambitionen und hehren Ziele halt schon auch zu vielen Sorgen. Er ist Autist und kommt mit dem Regelschulsystem nicht klar - er ist jetzt in einer Förderklasse, in der er super zurecht kommt, aber das gibt's halt auf höheren Schulen und Unis nicht. Und da hab ich echt Angst, dass er aufgrund seiner Besonderheiten/besonderen Bedürfnisse seine Ziele nicht erreicht, obwohl er sonst die besten Voraussetzungen dafür hätte. :unsicher:

Und woher willst du das wissen?
Ich hatte auch recht genaue Vorstellungen davon, wie ein Mann sein soll - immer wieder gedatet, kurze Geschichten am Laufen gehabt, aber das Wahre war's nie. Dann kam da dieser Mann, der so überhaupt nicht meinen Wunschvorstellungen entsprach und hat um mich geworben - erst erfolglos, aber er hat nicht aufgegeben. Und als ich mich dann doch vorsichtig drauf eingelassen hab, hab ich festgestellt, dass dieser so unpassende Mann genau das ist, was ich mir immer gewünscht hab. Es wäre unendlich traurig, hätte es die vergangenen 5 1/2 Jahre nicht gegeben.

Weißt, wenn die ausgetretenen Pfade nicht ans Ziel führen hat man zwei Möglichkeiten: weiter im Kreis laufen und darüber jammern oder einen neuen Pfad betreten. Das liegt in DEINER Verantwortung, in niemandes sonst.
weil ich es weiss
weil nur singles in frage kommen
weil ich nciht mit jungen ficke
weil ich nciht weiter wie eine stunde fahre
etc
da kann der typ noch so nett sein

Ja, da waren wir schon mal - solche Sachen sind immer ein bisschen Glücksspiel, weil nicht zu viel los sein darf :)
Das denke ich mir, aber immerhin braucht man keinen Termin und vielleicht kann man auch fragen ob es da Individualprogramme oder so etwas gibt.
Wenn du magst suche ich mir das Rezept heraus wie man zu Hause einen Kometen basteln kann. Das kommt bei Kindern gut an. ;)

Das wöchentliche Spiel spielen...
@Mitglied #313861 bleibt länger auf als ich. Komme ins Wohnzimmer und er schläft.

Er sagt aber er schläft gar nicht.
Und wie bin ich dann da her kommen ohne das es bemerkt hast?...

Gute Frage :hmm:

:lol::lol:

weil ich es weiss
weil nur singles in frage kommen
weil ich nciht mit jungen ficke
weil ich nciht weiter wie eine stunde fahre
etc
da kann der typ noch so nett sein
Weißt du, ich hoffe für dich, dass du irgendwann dein Herz wieder einem Mann schenken kannst. Momentan bist du noch zu sehr verletzt.

Und glaub mir bitte noch etwas, es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch Zwischentöne und Verurteile niemanden für seine Entscheidungen denn du warst nicht in seiner Haut.

es gibt auch Zwischentöne
bin so froh das ich etwas loco bin:D

@Mitglied #485955 du machst mich noch immer loco:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin da eh ehrlich mit ihm und ich lerne durch ihn auch viel, weil ich mich natürlich mit den Themen befasse, um ihm so gut wie möglich zu antworten - ich recherchiere viel, lese wissenschaftliche Publikationen usw., aber es gibt nun mal nicht auf alle seiner Fragen eine Antwort. Da sag ich ihm dann auch, dass das bisher niemand weiß. Er will Forscher werden und die Antworten auf diese Fragen finden. :)

Und ja, ich finde es eh toll, dass er so schlau und wissbegierig ist und Fragen stellt, auf die die meisten Menschen nicht kommen würden - anstrengend ist es natürlich mitunter, aber ich tu mein Bestes, um ihn da zu unterstützen und ihm Antworten zu geben.
Mittlerweile (er ist 8 1/2) googelt er auch schon selbst und liest sich dann Wikipedia-Artikel durch usw.

Aber auf der anderen Seite führen seine Ambitionen und hehren Ziele halt schon auch zu vielen Sorgen. Er ist Autist und kommt mit dem Regelschulsystem nicht klar - er ist jetzt in einer Förderklasse, in der er super zurecht kommt, aber das gibt's halt auf höheren Schulen und Unis nicht. Und da hab ich echt Angst, dass er aufgrund seiner Besonderheiten/besonderen Bedürfnisse seine Ziele nicht erreicht, obwohl er sonst die besten Voraussetzungen dafür hätte. :unsicher:
Ich weiß ja das er Autist ist.
Aber viele Forscher waren "anders" ;) Ich drück deinem Zwerg die Daumen das wir von ihm irgendwann aufgeklärt werden über all die Frage die so in ihm brennen :) So lange er eine so liebevolle Mutter hat, die ihn unterstützt, seh ich eine positive Zukunft :)

… mich zum letzten „Einsatz“ begeben und dann eine Wolke sein die (endlich wieder einmal) ins Nachtleben entschwebt. :rolleyes:

Wenn du magst suche ich mir das Rezept heraus wie man zu Hause einen Kometen basteln kann. Das kommt bei Kindern gut an. ;)

Uh, das klingt super - ja bitte!

Ich weiß ja das er Autist ist.
Aber viele Forscher waren "anders" ;) Ich drück deinem Zwerg die Daumen das wir von ihm irgendwann aufgeklärt werden über all die Frage die so in ihm brennen :) So lange er eine so liebevolle Mutter hat, die ihn unterstützt, seh ich eine positive Zukunft :)

Ich weiß, das sag ich ihm auch immer, wenn er grad wieder ganz besonders an sich zweifelt - dass von ganz vielen sehr bedeutenden Menschen in der Geschichte angenommen wird, dass sie autistisch waren.
Danke, ich geb mein Bestes :liebe:

bin so froh das ich etwas loco bin:D

@Mitglied #485955 du machst mich noch immer loco:)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Des will ich doch hoffen :liebe:

Im Moment ist es das Schönste dich zu kennen......
Dich zu kennen ist wie das Beste was ich hab....
Schlaf gut Sweety @Mitglied #485955

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben