- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Aber eigentlich hat sich alles ja aus dem Plankton aus dem Wasser entwickelt.
Und was vvor dem Urknall war, da hats auch in der Schule nix gegeben
Deswegen will er Forscher werden und (unter anderem) das herausfinden.
was sind 5 jahre - nichts
Es sind schöne fünf Jahre. Und wenn's zu Ende geht, geht es eben zu Ende - aber die Erinnerungen bleiben.
Übrigens geht nicht jede Beziehung mit einem Riesenchaos und zerstörter Existenz einher, im Gegenteil: es ist durchaus der Normalfall, sich halbwegs zivilisiert zu trennen.
hier scheinen sehr viele leute zu schreiben die zwar höhen und tiefen in ihrem leben hatten - aber doch ganz gut durchgeschlittert sind
kein verständnis dafür das es leute gibt die nicht so auf der sonnenseite waren - und die viel scheisse erlebt hatten - und die daher nimmer so unbekümmert durchs leben hoppeln
Kein Verständnis dafür, dass man sich ins Winkerl setzt und einen auf armes Dutzi macht, in Selbstmitleid badet und auf den Prinzen wartet, der einen errettet - gerade WEIL ich selbst von frühester Kindheit an so viel Scheiße erlebt hab, dass es für drei Leben reichen würde.
wenn der richtige kommt wird er seine chance erhalten
aber wenn mich einer anschreibt und das profil schon nicht passt kanns ned der richtige sein
Und woher willst du das wissen?
Ich hatte auch recht genaue Vorstellungen davon, wie ein Mann sein soll - immer wieder gedatet, kurze Geschichten am Laufen gehabt, aber das Wahre war's nie. Dann kam da dieser Mann, der so überhaupt nicht meinen Wunschvorstellungen entsprach und hat um mich geworben - erst erfolglos, aber er hat nicht aufgegeben. Und als ich mich dann doch vorsichtig drauf eingelassen hab, hab ich festgestellt, dass dieser so unpassende Mann genau das ist, was ich mir immer gewünscht hab. Es wäre unendlich traurig, hätte es die vergangenen 5 1/2 Jahre nicht gegeben.
Weißt, wenn die ausgetretenen Pfade nicht ans Ziel führen hat man zwei Möglichkeiten: weiter im Kreis laufen und darüber jammern oder einen neuen Pfad betreten. Das liegt in DEINER Verantwortung, in niemandes sonst.

jz nu schnell Wimpern färben