Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah das passt scho, so pöbelt es sich leichter und ungehemmter, wie hat schon der @Mitglied #517756 zuletzt so treffend geschüttelt? Die widerlichen Leiber der liederlichen Weiber - darum gehts ja schließlich und endlich. Solange mir keine Horde grölender und brandschatzender EFlerInnen über den Weg läuft sehe ich keine Gefahr für die Umwelt. :D
Außerdem habe ich einen (üblen) Ruf zu verteidigen. :fies:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #485955 sei meine Lola:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #485955 sei meine Lola:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a Scharfe grad oh no :lol:

… froh sein, dass ich nicht bei den Tänzern drüben bin. :)
Hier ist es viel chilliger und ich verdiene das gleiche Geld. :mrgreen:

Ja, sag das einem Kind, dessen brennendste Frage die ist, was vor dem Urknall war und schau, ob es sich damit zufrieden gibt ;) :lol:
Ich bin ja immer ein Verfechter ehrlich mit Kindern zu sein ;) Also in dem Fall wäre meine Antwort: Darüber gibt es viele Theorien aber keiner kann sagen was wirklich war. Vielleicht wenn du gut in der Schule bist, kannst du eines Tages die Frage beantworten :)

Würde das funktionieren? :)

Oje... von dem Thema darf ich nicht anfangen... Weil: “ wenn am Anfang nichts war, wieso war Gott dann da? Ist Gott ein Nichts? Wo kommt Gott her?“

Das Kind macht's einem wahrlich nicht einfach. :roll:
Ich mag dein Kind :lol:

Ja die lebhaften und intelligenten Kinder machen es ihren Eltern nicht leicht, aber es sind auch diejenigen weshalb ich noch Hoffnung für die Menschheit hege :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben