- Reaktionen
- 87.868
- Checks
- 8
Viel Spaß, solange du uns nix davon zeigstMeine herrliche Morgenlatte bestauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß, solange du uns nix davon zeigstMeine herrliche Morgenlatte bestauen![]()
Nicht auf Ideen bringen, bitte.....Viel Spaß, solange du uns nix davon zeigst

Gratuliere - du hast also nicht ins Bett gepinkelt....was ein Mann![]()
Hier wir viel Spaß verstanden, allerdings bist du im falschen thread. In diesem interessiert deine Latte niemanden, höchstens wenn sie mit Macchiato endet.Och gott win bisschen Spaß versteht man bei euch wohl net...![]()
Super - grad gelesen, dass es für die Party heute Abend einen Dresscode gibt. Ich würd ja drauf verzichten, aber jetzt hab ich schon das doofe Geschenk
![]()
Hier wir viel Spaß verstanden, allerdings bist du im falschen thread. In diesem interessiert deine Latte niemanden, höchstens wenn sie mit Macchiato endet.![]()
Meine herrliche Morgenlatte bestauen![]()

Guten Morgen!
Ich habe dem Regen getrotzt und frech das Gesicht den Wolken zugewandt.
Mein Wauzi hätte am liebsten den Asphalt hochgeklappt, sodass ihn kein Tröpfchen erwischt.![]()
Melde mich zum Gassi gehen,
wäre schade um Deine Frisur
falls das Problem mal wieder besteht,
ein Sackerl fürs Gackerl Profi bin ich auch![]()

Das müsst aber eine Mords-drum-Torte sein, in der ich stehen kann...Nackt als Dresscode geht immer
vlt hüpfst ja aus einer Torte raus
Aufmerksamkeit samt Applaus ist garantiert,
über die Gage würde ich noch verhandeln![]()
Mein Hund hat sich vorhin grad an der Türschwelle festgekralltGuten Morgen!
Ich habe dem Regen getrotzt und frech das Gesicht den Wolken zugewandt.
Mein Wauzi hätte am liebsten den Asphalt hochgeklappt, sodass ihn kein Tröpfchen erwischt.![]()

Das ist lieb von dir, aber auch nasse und zerzauste Haare haben etwas Verruchtes an sich...![]()
![]()
Guten Morgen @Mitglied #539148
Der Tag wird laut Terminen genial und dank @Mitglied #456716 freu ich mich schon tierisch auf französische Zwiebelsuppe zu Mittag.![]()