- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Ski Heil...Feierabend
Ab ins verlängerte Wochenende![]()
Ich wünsche Dir Sonnenschein und Pulverschnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ski Heil...Feierabend
Ab ins verlängerte Wochenende![]()

Nachti! 
Naja bissi Abstand und ruhiger Schlaf schadet ja nichtNa doof ....
Ski Heil...
Ich wünsche Dir Sonnenschein und Pulverschnee![]()
Heute die falsche Biokiste geliefert bekommen .... gsd sind die Sachen nach meinem Geschmack. Aber jetzt hab ich zuviele Zwiebel![]()
Rindsgulasch oder Französische Zwiebelsuppe
Wo du recht hast .... sosehr ich dmmg liebe, aber wenn er auswärts ist, hachNaja bissi Abstand und ruhiger Schlaf schadet ja nicht![]()
Isst nur keiner bei uns. Außer ich natürlich. Ich bin AllesfresserZwiebelsuppe... Da bringst du mich auf eine gute Idee
![]()
Von wo bekommst du die denn her?Heute die falsche Biokiste geliefert bekommen .... gsd sind die Sachen nach meinem Geschmack. Aber jetzt hab ich zuviele Zwiebel![]()
Das ich dich beneide muss ich nicht extra erwähnen...Dankeschön- an in die Berge geht's morgen Nachmittag
Isst nur keiner bei uns. Außer ich natürlich. Ich bin Allesfresser
Egal, ich mach Gulasch![]()

Wie soll ich das verstehenWollte nur melden, dass Dein Wunsch für heute in Erfüllung geht!
"... sondern erlöse uns von dem Übel ..."
Bin weg für heute!Nachti!
![]()
.Das ich dich beneide muss ich nicht extra erwähnen...
Biohof Achleitner! Echt total gut! Und du kannst in deine Lieferung einsehen und Artikel tauschen, falls etwas dabei ist was dir gar nicht zusagtVon wo bekommst du die denn her?
Leiht mir euer OhrDa ich heute nostalgisch bin, schau ich jetzt Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
DUCKEN!![]()
Die Burg bleibt hier! Die Burg bleibt hier!Leiht mir euer Ohr
Sieht herrlich aus ... gratuliereGrad ein neues Brotrezept ausprobiert.... Aussehen tuts ganz ok - obwohl ich die Kruste ein wenig zu derb finde, jetzt muss ich es noch abkühlen lassen und kosten - aber immerhin duftet es herrlich Anhang anzeigen 6997468