A
Gast
(Gelöschter Account)
Das paßt ja eh - was machts denn sonst am WE?
Der hat ja nur am Wochenende Zeit![]()
Nicht neugierig bin,aber wissen täte ichs schon gern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das paßt ja eh - was machts denn sonst am WE?
Uhudler Gummibären produzieren
ausserdem magst du es wenn er nackt putzt oder
Hast rechtWeil putzen scheiße ist
Ich will auch a Putzfrau![]()
ausserdem magst du es wenn er nackt putzt oder
also warum a schürtzerl umbinden...
und ganz ehrlich...
@Mitglied #313861
nicht böse gemeint...
aber dich im rüschenschürtzerl mit dem staubwedel in der hand...
vielleicht auch noch queen im radio..
nein, bein besten willen nicht...
raus aus meinem kopf...![]()
witzigerweise war genau das mein erster GedankeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und das sagst Du als Frau....Und vergiss Deko .... nur Staubfänger
Hast recht
Wenn ma aber ehrlich san, wennst immer gleich alles wegräumst und a bissi schaust, hast gar net net viel Arbeit. Und vergiss Deko .... nur Staubfänger![]()
wie heisst es so schön???witzigerweise war genau das mein erster Gedanke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schauen was ihr so macht![]()
das wissen wir selber nicht
Und mit was arbeitet dann @dmmg wenn Du die Akkus für die Musimaschin brauchst?Anhang anzeigen 6994000 da werd aber no Regal für Krims wie Kulis, Block oda so.
Anhang anzeigen 6994000 werkzeugkistl, brauch ma noch.
Anhang anzeigen 6994009 a a Kastl
Gibt es Die nicht im Werbefernsehen zu kaufenIch will auch a Putzfrau![]()

Oh oh....ampel überfahren ok, aber bei rot.....
Wo hast sie dann verscharrt?![]()
Wieso sollte er ihn mir auch erfüllen? Wenn ich eine will Zahl ich sie selber. Ist ja meine WohnungGibt es Die nicht im Werbefernsehen zu kaufen
@Mitglied #313861 gehe ein bisschen mehr Arbeiten damit deine Freundin am Wochenende ausgeruht ist.
Meiner Frau würde ich den Wunsch nach einer Putzfrau nicht erfüllen, ok sie arbeitet auch nur 30 std/Woche...![]()
Noch mehrGibt es Die nicht im Werbefernsehen zu kaufen
@Mitglied #313861 gehe ein bisschen mehr Arbeiten damit deine Freundin am Wochenende ausgeruht ist.
Meiner Frau würde ich den Wunsch nach einer Putzfrau nicht erfüllen, ok sie arbeitet auch nur 30 std/Woche...![]()