Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhudler Gummibären produzieren. Als nächstes gibt es Gin Tonic.:D

Anhänge

• IMG_20200304_201502.jpg
    IMG_20200304_201502.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 18
ausserdem magst du es wenn er nackt putzt oder ;)

also warum a schürtzerl umbinden...

und ganz ehrlich...
@Mitglied #313861
nicht böse gemeint...
aber dich im rüschenschürtzerl mit dem staubwedel in der hand...
vielleicht auch noch queen im radio..

nein, bein besten willen nicht...

raus aus meinem kopf...:rofl::rofl::rofl:
:haha: witzigerweise war genau das mein erster Gedanke
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bis zum jetzigen Auftritt war der Tag nicht schlecht, aber jetzt sehe ich vor meinem geistigen Auge Menschen jeweils wortlos einen Raum verlassen, die Tür hinter sich schließen und danach hört man einen Schuss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an den Schnittmustern für die Trauzeuginnenkleider :dead:

Hast recht :D

Wenn ma aber ehrlich san, wennst immer gleich alles wegräumst und a bissi schaust, hast gar net net viel Arbeit. Und vergiss Deko .... nur Staubfänger :rofl:

Also ich hab viel Deko, aber mim Staubblitz bin ich da in ein paar Minuten durch. :)

:haha: witzigerweise war genau das mein erster Gedanke
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie heisst es so schön???

2 gscheite und in gedanke ;)

:lol::lol::lol:

Oh oh....ampel überfahren ok, aber bei rot..... :nono:
Wo hast sie dann verscharrt?:D

dazu eine kleine anektode aus meinem jugendlichen autofahrerleben

mein vater musste mich mal abschleppen und ich vergas, den zündschlüssel komplett im schloss umzudrehen. die strasse machte eine leichte linkskurve, linke seite häuser, rechte seite wald, am strassenrand junge bäume. so driftete ich immer weiter nach rechts, mähte mit meinem opel kadett 3-5 bäume nieder. bremsen ging nicht, lenken ging logischerweise auch nicht, also blieb mir die hoffnung, vadder, bring mich zum stehen.
die hoffnung blieb unerfüllt, der wald wurde lichter, mein auspuff hatte dann mehr löcher als nen schweizer käse und genügend brennholz war dann auch vorhanden

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Die nicht im Werbefernsehen zu kaufen :schulterzuck:
@Mitglied #313861 gehe ein bisschen mehr Arbeiten damit deine Freundin am Wochenende ausgeruht ist. :up::D

Meiner Frau würde ich den Wunsch nach einer Putzfrau nicht erfüllen, ok sie arbeitet auch nur 30 std/Woche... o_O
Wieso sollte er ihn mir auch erfüllen? Wenn ich eine will Zahl ich sie selber. Ist ja meine Wohnung

Gibt es Die nicht im Werbefernsehen zu kaufen :schulterzuck:
@Mitglied #313861 gehe ein bisschen mehr Arbeiten damit deine Freundin am Wochenende ausgeruht ist. :up::D

Meiner Frau würde ich den Wunsch nach einer Putzfrau nicht erfüllen, ok sie arbeitet auch nur 30 std/Woche... o_O
Noch mehr o_O
Weeeeeit mehr als 100 Überstuden im Jänner/Februar sind mehr als genug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben