- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
hast du den familienbonus-dingsbums nochmal angegeben?Statt beim steuerausgleich wie immer jede Menge zurück zu bekommen, gibt's heuer eine saftige Nachzahlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du den familienbonus-dingsbums nochmal angegeben?Statt beim steuerausgleich wie immer jede Menge zurück zu bekommen, gibt's heuer eine saftige Nachzahlung.
Na i weiß ned, mir fehlt dann das Geld und lesen kann ich in der Hacken auch.Genießen und freuen![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht. Was hat ein Bekannter von mir gflucht und gschimpft weil er zurückzahlen durfte, haha ..... hats ja eh monatlich vorher übern Lohnzettel kassierthast du den familienbonus-dingsbums nochmal angegeben?
ganz ehrlich...
hast du dir bei dem drecksverein was anderes erwartet???
ich mein sorry...
aber was erwartest du von klein dumbo und den grünen zwergen![]()
hast du den familienbonus-dingsbums nochmal angegeben?
weisst du auch schon wieviel du zahlen musst?Letztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.
Den bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer
Und was bitte können die „grünen Zwerge“ dafür? Das ist der große Wurf der Einparteienkoalition von vorher.aber was erwartest du von klein dumbo und den grünen zwergen![]()
So etwas gibt es normal nur bei Leuten wie mir mit stark schwankendem Einkommen. Such dir zsamm was du noch reinnehmen kannst oder mach dir einen Termin bei einem Steuerberater oder der AK und stell einen formlosen Antrag auf Neueröffnung des Verfahrens.Statt beim steuerausgleich wie immer jede Menge zurück zu bekommen, gibt's heuer eine saftige Nachzahlung.
weisst du auch schon wieviel du zahlen musst?
So etwas gibt es normal nur bei Leuten wie mir mit stark schwankendem Einkommen. Such dir zsamm was du noch reinnehmen kannst oder mach dir einen Termin bei einem Steuerberater oder der AK und stell einen formlosen Antrag auf Neueröffnung des Verfahrens.
da hast wahrscheinlich deinen fehler drinnenDen bekomm ich monatlich. Hab nur Wohnbaukredit drin, weil der schon vor der Frist begonnen wurde, Krankenversicherung und Kirchensteuer
Letztes Jahr noch 1.400+ bekommen und heuer Nachzahlung. Drecksverein.
da hast wahrscheinlich deinen fehler drinnen
hab vorige woche im radio von einem steuerfuzzi gehört, dass etliche leute den familienbonus nicht angeben bei der veranlagung (weil sie den eben schon bekommen haben) und dann eine riesige nachforderung bekommen, weil das eben falsch ist.
das finanzamt denkt sich dann, du hast diesen familienbonus zu unrecht kassiert und fordern ihn daher mit dem ausgleich zurück.
hast deinen bescheid schon oder nur die vorberechnung? ich würd mit dem bescheid zum finanzamt gehen (die sind dort erstaunlicherweise ganz gemütlich)
und mit denen reden.
ich habe es nirgends gelesen, weil es für mich kein thema ist... ich hab es wie gesagt nur zufällig im radio gehört.Hab ich das überlesen? Muss ich gleich mal schauen
Ääääh, Antrag auf Neuaufnahme des Verfahrens heißt das. Du kannst bei der AK kostenlos Infos einholen wie es dazu kommen kann und auch einen Termin zur Beratung ausmachen.Seit 15 Jahren der gleiche Arbeitgeber und immer das gleiche Gehalt
freut michDanke. Ich könnte dich küssen![]()
Nau , nau also ich finde die Gebrüder Grün super!!!!ganz ehrlich...
hast du dir bei dem drecksverein was anderes erwartet???
ich mein sorry...
aber was erwartest du von klein dumbo und den grünen zwergen![]()
freu mich schon ur darauf!!!!!!!
Bin getestetfreut mich
aber in zeiten wie diesen...winken reicht.![]()
![]()

es tut so gut wenn man verstanden wirdNau , nau also ich finde die Gebrüder Grün super!!!!
denn nur so wird Wien verkehrsfrei und wenn man was aus der City benötigt, trägt es künftig ein Lehrling zur Park and Ride Anlage...... stell ich mir jetzt schon cool vor
weiters können wir uns auf die Spritpreise freuen, denn somit gibts halt einen vollen Tank nur mehr zum 13. und 14. Gehalt
usw.freu mich schon ur darauf!!!!!!!
![]()