Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War damals der große Boom .... jetzt natürlich viel mehr Schulden. Eh klar. Das Risiko wußte ich, aber rechnete nicht in dem Ausmaß.
Das "Blöde" bei Fremdwährungskrediten (Schweizer Franken?) sind die 3 Unbekannten. Zinsen (ok derzeit nicht das Thema) dann die Kursentwicklung der Währung und der Tilgungsträger (wahrscheinlich eine Fondspolizze). Läuft nur 1 Komponente nicht nach Plan, is Orsch.

War damals der große Boom .... jetzt natürlich viel mehr Schulden. Eh klar. Das Risiko wußte ich, aber rechnete nicht in dem Ausmaß.

Die Großeltern meines Mannes sind auch ordentlich auf die Schnauze gefallen mim Fremdwährungskredit - die Oma ist in der Pension noch einige Jahre Taxi gefahren, um den Kredit abzuzahlen.

Mittlerweile ist er eh abbezahlt und das Haus schuldenfrei. :)
Ich arbeite jetzt daran. Wär doch gelacht. In 8,5 Jahren hätts vorbei sein sollen, sogar mit einem Plus. Dann hätt ich Junior das Haus übergeben und wär in den Süden abghaut. :liebe:

Pläne haben sich zwar etwas geändert durch meinen Partner, egal. Jetzt nochmal reinbeissen. Und die vernünftigste Lösung von 10 rauspicken :unterwuerfig:

Danke liebe Regierung :finger:

Statt beim steuerausgleich wie immer jede Menge zurück zu bekommen, gibt's heuer eine saftige Nachzahlung. Danke für die tolle Steuerreform

Danke liebe Regierung :finger:

Statt beim steuerausgleich wie immer jede Menge zurück zu bekommen, gibt's heuer eine saftige Nachzahlung. Danke für die tolle Steuerreform
ganz ehrlich...

hast du dir bei dem drecksverein was anderes erwartet???

ich mein sorry...
aber was erwartest du von klein dumbo und den grünen zwergen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben