- Reaktionen
- 146.120
- Checks
- 30
So ähnlichVollgestopft klingt wie, trichter in den mund und lass laufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlichVollgestopft klingt wie, trichter in den mund und lass laufen.![]()
Ew..... auf der selben Stufe stehen die Parfums, die „Pina Colada-voll-in-die-Fresse“ heißen könnten....Ich geb der vor mir im bus bald eine Aufgabe.
50 mal schreiben bis morgen
Mottenkugeln sind für den Kasten und nicht als Parfüm gedacht.
Oh Mann war ich froh als die Urlaub hatte
Geht nicht, Arbeit ruft...Dann ab ins bett![]()
Zum Glück nicht, Vorbereitung auf den heutigen Tag... weil ich auch alles am letzten Drücker machen mussKind krank?
Na dann, komm gut durch den Tag! Hoffentlich hast genug KaffeeGeht nicht, Arbeit ruft...
Zum Glück nicht, Vorbereitung auf den heutigen Tag... weil ich auch alles am letzten Drücker machen muss
Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.es kommt der punkt an dem es nur mehr besser werden kannEinen wunderschönen guten Morgen in die Runde.... Kaffee läuft gerade in die Tasse, die Mitarbeiter und Kollegen immer noch in Urlaub, die Fremdfirma krank
..... was soll mir heute noch besseres passieren?
![]()

es kommt der punkt an dem es nur mehr besser werden kann![]()
Moin moin!
Grad auf Facebook das Wort “Reportuar“ gelesen und echt lange gebraucht, um zu checken, was das heißt.![]()

ist natürlich auch eine gute einstellung zu der materieNicht falsch verstehen..... ich find das klasse, denn so nervt mich heute (hoffentlich) keiner und ich kann mit aller Ruhe das machen worauf ich grad Lust hab....![]()

Was ich euch schon immer sagen wollte..... You ar simpli de Pest !!!!Wahrscheinlich der selbe dem, ich zitiere: " Das Plut im Schwantz staigt".....![]()