Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern.Aufgrund sinnloser (meiner Meinung nach) Panik haben wir einen Vorrat für 2(!!) Jahre eines Produktes in weniger als 2Wochen restlos ausverkauft.
Vorsicht ist besser als Nachsicht heißt es.
Tja stimmt aber das ist einfach nur krank

Mich wundern.Aufgrund sinnloser (meiner Meinung nach) Panik haben wir einen Vorrat für 2(!!) Jahre eines Produktes in weniger als 2Wochen restlos ausverkauft.
Mostfässer werden es nit sein. :D

Tja da fällt mir der Spruch ein: Wie verbreitet sich Corona am Schnellsten?

Über die Medien. :lol:

na das war mal ein produktiver vormittag...

wäsche hängt, einkaufen war ich auch schon...
hab mal alle vorräte wieder aufgefüllt...

und nein - es war kein "ich hab angst vorm virus hamstereinkauf"
obwohl bei einem einkauf um 120 euro für einen singlehaushalt würde es darauf schliessen lassen... ;)

aber um wieder ernsthaft zu bleiben...

werd mir jetzt 2 brötchen richten und dann ein kurzes mittagsschläfchen einlegen oder so...

muss mich am nachmittag noch rasieren und duschen bevor ich auf dieser feier "erscheine"
mag mir jemand den job abnehmen...???

i mog durt net hi...

nach fast 20Jahren was ich im Theater/Opernbereich tätig ist heute Premiere

Die Premiere wird von Donnerstag auf Sonntag verschoben
Gratulation an die was das Tolle Leadingteam angeschirrt haben 17 Besprechungen und nur Ja das geht wird super usw.
nach 4Wochen Proben kommt man drauf das alles Schwachsinn ist (habe keine Ahnung von der Kunst hätte ich aber nach 2Tagen schon sagen können) dann wartet man noch eine Woche bis zum Generalprobentag und jetzt handelt man. Wollte ja keiner zugeben das es nichts wird und natürlich ist keiner Schuld aus der Direktion:mauer:
Die Woche wird noch lustig:verwirrt:o_O:shock:

Das habe ich nun auch......,

nämlich.....

BIER :) ........

aber sicherheitshalber gekauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben