P
Gast
(Gelöschter Account)
Schlaft gut und brav - morgen kommt das Christkind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
So a Sauerei angstöht… um 6e läutet der Wecker und no so viel zu tun nach den zwei Quickies![]()
Na eben ned, nur zwei zarte Vorwürfe gehört, dass sich der Dreier ned ausgangen is. Jetzt hamma derweil an provisorischen Jännertermin.So a Sauerei angstöht![]()
Na eben ned, nur zwei zarte Vorwürfe gehört, dass sich der Dreier ned ausgangen is. Jetzt hamma derweil an provisorischen Jännertermin.![]()
Schau ma amal vielleicht komma no zu viert oder mehrert zsamm, so dass sie's glei ordentlich auszahlt.Immerhin - a Termin![]()
Immer offen seinSchau ma amal vielleicht komma no zu viert oder mehrert zsamm, so dass sie's glei ordentlich auszahlt.
ähm na des ist meine Doppelgängerin
ihr Lieben
![]()
Ich häng mich da an... Anhang anzeigen 6637654
Ich sag auch
Nur noch ein Mal schlafen![]()
und brav sein das Christkind sieht alles sonst gibt's morgen nichts![]()
Ich mach´s jetzt wie der Weihnachtsmann...
und penne erstmal ´ne Runde.
at all.
Da heute schon einiges ausverkauft war, muss ich morgen schon wieder einkaufen. Dabei war ich heute schon 8 Stunden unterwegs
Gute Nacht allerseits
Schlaft gut und brav - morgen kommt das Christkind![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Wünsche allseits...
![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.
volle weihnachten..Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Danke dir. Wünsche ich dir auch.volle weihnachten.....ich vom christkind...
...
Wünsche dir ene gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Anhang anzeigen 6638150 Ruhe kehrt ein.... wenn ihr wieder aufgewacht seid ist’s soweit... der Tag vorm Heiligen Abend bricht an!
Gute Nacht