Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das im Auto aufdrehen - gehört dazu :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Nachricht zum x-ten mal lesen...:)

Hätte auch bei " was hat Dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert" reingepasst...
Aber es war/ist mehr als ein Lächeln...
Da haben nur mehr die Ohren gebremst..:)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gerade wieder ein neues Genere endeckt Neue Deutsche Todeskunst – Wikipedia ist voll cool das Genere und hier ein Paar Bands die es spielen Topkünstler von neue deutsche todeskunst | Last.fm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn abends um fast 21 Uhr lautstark darüber diskutiert wird, ob die Sesselhussen nun gebügelt werden oder nicht, muss wohl morgen Weihnachten sein. :lol::rofl:

Wenn abends um fast 21 Uhr lautstark darüber diskutiert wird, ob die Sesselhussen nun gebügelt werden oder nicht, muss wohl morgen Weihnachten sein. :lol::rofl:

Ach, es wäre so einfach: "Du willst sie gebügelt haben?" "Ja!" "Dann mach es!"

"Dieser praxisbewährte Tipp wurde Ihnen vom psychosozologischen Beratungsdienst "Sarah - for your happy life!" gratis, jedoch niemals umsonst, zur Verfügung gestellt!" :)

Bei mir gibt es morgen einen Tafelspitz statt eines Truthahns. Haben sich heuer meine Eltern ausgesucht. Ich wäre eh für den Truthahn gewesen.:)

Sollte man meinen. :lol:
Die weibliche Seite will sie bügeln, die männliche Seite meint „es kommt ja kein Staatsbesuch“. :rofl:

:kopfklatsch: oder :hahaha:, bin noch unschlüssig. Aber wenn sie will, soll sie halt. Allerdings wird sie hinterher wohl sauer sein, wenn er die Bügelei nicht ausreichend würdigt. Somit hat er die A....karte, so oder so. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben