T
Gast
(Gelöschter Account)
Gemütlich Geschenke einpacken und Serien schauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah schön! Ich habs gestern mal genossen nix zu kochen .... die nächsten Tage werden leider doch stressiger als ich dachte... allein die Sonderwünsche fürs Raclette
![]()
Na ich weiß nicht...die Antwort auf die Frage überlasse ich deinem HerrnIst ja dann immer noch genug da
Bei B und C wärs vielleicht anders![]()
Eher ....Vegan, Glutenfrei, Histaminfrei,...
Vor 10 Jahren hats den ganzen Schaas noch nicht gegeben![]()
So sans de Alten ...und früher hams gsagt „gegessen werd des wos am Tisch kummt“Eher ....
Papa will Champions- kein Mischgemüse
Mann will Mischgemüse
Junior will Brokkoli
Mama will Knoflsoße und knoflbutter
Mann Pfeffersoße
Papa hält sich da draus
Aber Papa mag Rind
Mama Schwein
Mann Hühnerfilet
Ich darf natürlich den Speck net vergessen.
Natürlich mach ich den Pizzateig a selber.
Natürlich kauf ich den guten Rotwein.
Natürlich hab ich Chili.
Und selbstverständlich backe ich das Baguette selber.
hast jetzt den Lemur und den Junior auch alt genanntSo sans de Alten ...und früher hams gsagt „gegessen werd des wos am Tisch kummt“![]()
Des is was Anderes ...der Eine wird aus Mutterinstinkten verwöhnt und vom Andern is Ma doch a bisserl körperlich abhängighast jetzt den Lemur und den Junior auch alt genannt![]()
er schaut nämlich vieeeel älter aus als ich Würstlsuppe![]()
Dem @Mitglied #501235 zum 750.000sten Beitrag in diesem Thread gratulieren...![]()
Würstlsuppe - passt ja ah super zum EFJa, ein sehr philosophisches Statement von ihr, ganz dem Anlass entsprechend!![]()
„Ehre die Alten, rüge sie nie.....sie waren wie du und wir werden wie sie“Aber da ich eine betroffene Person bin, hinter dem Spruch:
Alte Leute werden wie kleine Kindee!
Liegt viel Wahres ...
Hast eh recht ..... gut dass ich mich nicht selber betreuen muss im Alter„Ehre die Alten, rüge sie nie.....sie waren wie du und wir werden wie sie“![]()
Würstlsuppe - passt ja ah super zum EFgibt ja eh soviele Würschtl hier
![]()
gibt ja eh soviele Würschtl hier
Eher ....
Papa will Champions- kein Mischgemüse
Mann will Mischgemüse
Junior will Brokkoli
Mama will Knoflsoße und knoflbutter
Mann Pfeffersoße
Papa hält sich da draus
Aber Papa mag Rind
Mama Schwein
Mann Hühnerfilet
Ich darf natürlich den Speck net vergessen.
Natürlich mach ich den Pizzateig a selber.
Natürlich kauf ich den guten Rotwein.
Natürlich hab ich Chili.
Und selbstverständlich backe ich das Baguette selber.

gerneDanke, dass du mich erinnerst, hatte die Fotogalerie hier schon fast erfolgreich verdrängt!![]()
![]()
Bei Fondue ungefähr das Gleiche.Na bravo![]()