6
Gast
(Gelöschter Account)
wieder hier vorbei schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ungewöhnliche, diese Zeit,7 minuten später beginnt bei uns der radio zu spielenMontag und Dienstag angeblich frei
nach 11 Tagen Dienst in 12 Tagen,
wäre es an der Zeit
ungewöhnliche, diese Zeit,
aber ich muss morgen früh raus, 5.20 Uhr![]()
7 minuten später beginnt bei uns der radio zu spielen
Ich riech nach ZitroneIch riech dafür nach Pfirsich
Knoblauch-Küssen
Keller bleibt leer heute![]()
darfst mochn, owa wohrscheinlich werd i hier erst noch 2 stunden arbeit rein schaunDann poste Euch morgen um 5.27 Uhr
da ist der 1eam Tisch plus Schokokuchen
![]()
Ich riech nach Zitrone
Stell dich ned so anKnoblauch ist gesund
und du hättest ja auch von der Suppe abbekommen wenn du rechtzeitig da gewesen wärst
Und dass der Keller leer bleibt ist dein Verlustich find jemand wenn ich will
![]()

Für was war das denn jetzt?
Bin zeitlich eingeschränkt über die Feiertage
Pfirsich und Zitrone hat was![]()

ja war beim Konzert vom Schätzli huät ab Gratulation, so ein perfekter Chor, und das in Köflach.
Kino in der scs
Viel SpaßKino in der scs

Deswegen heißt es zu Weihnachten ja auch die Stille und Besinnliche Zeit... manchmal muss man ES einfach zerdenken.hab heut den ganzen Tag über diverse Sachen nachgedacht... und ich befürcht... dass ich mir in den kommenden zwei Wochen Weihnachtsurlaub das Hirn zermartern werd... hab ja Zeit dazu ...![]()
Wirst sehen- es tut gut!!!Sagt man nicht eh besinnliche Zeit?hab heut den ganzen Tag über diverse Sachen nachgedacht... und ich befürcht... dass ich mir in den kommenden zwei Wochen Weihnachtsurlaub das Hirn zermartern werd... hab ja Zeit dazu ...![]()