Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag und Dienstag angeblich frei :hurra:
nach 11 Tagen Dienst in 12 Tagen,
wäre es an der Zeit :)

:n8: ungewöhnliche, diese Zeit,
aber ich muss morgen früh raus, 5.20 Uhr :unsicher:

Ich riech dafür nach Pfirsich :)

Knoblauch-Küssen :shock:

Keller bleibt leer heute :(
Ich riech nach Zitrone :P

Stell dich ned so an :rofl: Knoblauch ist gesund ;) und du hättest ja auch von der Suppe abbekommen wenn du rechtzeitig da gewesen wärst :D

Und dass der Keller leer bleibt ist dein Verlust :D ich find jemand wenn ich will :D

:n8: ja war beim Konzert vom Schätzli huät ab Gratulation, so ein perfekter Chor, und das in Köflach.
War ein Ohrenschmaus !!!!!!!
:):):);););):up::up::up:

Und III geh liegen
:n8: :zzz::zzz::zzz:

… amal schauen wie das Wetter hier morgen so wird – heute hats geschifft aber eigentlich eh ned wirklich viel.
Schnee kommt erst Montags, aber da bin i nimmer da.

Toll, Junior geht gerne früher ins Bett. Eh klar, der Kater wartet schon seit 21 uhr darauf und verlässt den Platz vor der Türe nicht :hahaha:

hab heut den ganzen Tag über diverse Sachen nachgedacht... und ich befürcht... dass ich mir in den kommenden zwei Wochen Weihnachtsurlaub das Hirn zermartern werd... hab ja Zeit dazu ... :unsicher:

hab heut den ganzen Tag über diverse Sachen nachgedacht... und ich befürcht... dass ich mir in den kommenden zwei Wochen Weihnachtsurlaub das Hirn zermartern werd... hab ja Zeit dazu ... :unsicher:
Deswegen heißt es zu Weihnachten ja auch die Stille und Besinnliche Zeit... manchmal muss man ES einfach zerdenken.:zweisam:Wirst sehen- es tut gut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben