S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich ja auch gemacht habe mir den Schwachsinn nicht ganz angesehen.![]()
Und ich wollte dich schon nach einer kurzen Inhaltsangabe fragen. Wieda nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich ja auch gemacht habe mir den Schwachsinn nicht ganz angesehen.![]()
Soll ich eines hochladen. Am besten wäre sicherlich ein Nackt video wo ich Headbange und Luftgitarre Spiele und eine Latte habe. Das wäre sicherlich das perfekte Vido von mir. Oder wenn ich unter der Dusche bin und das mache@metallgott
Vielleicht würde der einen oder anderen Dame herinnen a Video von und mit Dir gefallen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

okay was willst wissen vl kann ich es dir ja sagen.Und ich wollte dich schon nach einer kurzen Inhaltsangabe fragen. Wieda nix.![]()

Soll ich eines hochladen. Am besten wäre sicherlich ein Nackt video wo ich Headbange und Luftgitarre Spiele und eine Latte habe. Das wäre sicherlich das perfekte Vido von mir. Oder wenn ich unter der Dusche bin und das macheExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
ich wüsste bei mir .............mir überlegen wo ich die 160t schwedenbomben vertsecken soll![]()
okay was willst wissen vl kann ich es dir ja sagen.![]()

Würde mir nur wegen dir das ganze Video ansehen.Ist lieb von dir, aber lass nur. Soooo interessant ist der nun auch wieder nicht!![]()
ich wüsste bei mir ..........
Würde mir nur wegen dir das ganze Video ansehen.![]()
okay wird es nicht geben nur von meinen Sammlungen. Weil von mir werde ich nicht mal ein Bild Posten weil ich nicht will das es Leute sehen die ich kenne. Weil mit denen habe ich schon abgeschlossen und auch keinen Kontakt mehr und das passt für mich so.Eher Letzteres! Aber i glaub in Kurzform wär‘s besser
Bräuchte es nur zu StartenTu das bloß nicht!![]()
![]()
Bräuchte es nur zu Starten![]()
Klar Großer, denn wer rastet, der rostet! Und was glaubst, wie das dann quietscht.![]()
Mittagessen.![]()