P
Gast
(Gelöschter Account)
Kochen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!!!Ich dachte erst schon ein Verdauungsproblem![]()
echt arg das man es in der heutigen Zeit wenn mann verlassen wird auf Youtube stellen mussExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

S‘s Lebn is a Klickecht arg das man es in der heutigen Zeit wenn mann verlassen wird auf Youtube stellen mussExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Wenn die 20 Jahre verheiratet gewesen wären und Kinder hätten wäre das sicherlich eine ganz andere Situation. Aber die waren nur ein Jahr zusammen. Ich war mit einer meiner Freundinen 2 Jahre zusammen und hab da auch kein Video gemacht. Hab mir aber Hilfe gesucht um das ganze zu Verarbeiten. War die Längste Beziehung die ich hatte. und bin jetzt seit 4 Jahren alleine und mache da auch sicherlich kein Video davon.S‘s Lebn is a Klick

echt arg das man es in der heutigen Zeit wenn mann verlassen wird auf Youtube stellen mussExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()

siehst eh über 107 Tausend Leute haben es schon gesehen. inclusive mir weil ich geglaubt habe das er sich zurückzieht aus der Metal YouTube Szene.Interessiert sowas ernsthaft jemanden?![]()
und ein permanenter Geruch entweicht ihrLiege im bett und öffne meine Hose

und das Lied dazuExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
siehst eh über 107 Tausend Leute haben es schon gesehen. inclusive mir weil ich geglaubt habe das er sich zurückzieht aus der Metal YouTube Szene.
und ein permanenter Geruch entweicht ihr![]()
Vermutlich meinst du penetrant?![]()
Ich versuche schön zu schreiben..das erfreut die Mods
![]()
Hab ich ja auch gemacht habe mir den Schwachsinn nicht ganz angesehen.105000 haben es wahrscheinlich so wie ich gemacht: 3x weiterklicken und tschüss!
Vermutlich meinst du penetrant?![]()
Du schreibst immer schönIch habe doch auch schön geschrieben! Oder nicht?![]()