Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Holzvergaserkessel eingeheizt und jetzt Morgentoilette und jetzt s obligatä Quitten Gumfi Semeli Ässä
Heute um achte Arbeit fertig machen,
Um 15 Uhr Raumthermostat in Eggenberg wechseln
Dann Ruhe (Arbeitsmäßig) bis 2. Januar
:):):)

@Mitglied #532527

Was machst denn für Sachen? Denkst du gar nicht an deine Zukunft und deine Kids? Ja, scheiden lassen ist Scheisse, es kommen Felsbrocken daher dmit denen man zuerst nicht rechnet, die man überwinden muss. Und weiter? Du bist nicht der einzige, und du wirst nicht der letzte sein der sowas durchmacht! Herrschaftszeiten, deine Suderei versteh ich ja, aber so eine Portion Blödheit dazu? Ich trete dir jetzt virtuell in den Arsch!!! Reiß dich mal zam und denk an dich und die Kids! :hau:

Nein nix mit denken wie man sieht. Es wird Konsequenzen haben das ist fix wie die aussehen werden habe ich noch keine Ahnung.
An die Zukunft denken? Schaut auch nicht so aus.
Werde Schritte tun müssen die ich nicht für möglich gehalten habe a er hilft nichts...
Keine Beschwichtigungen mehr nein es lag an mir und sonst niemanden
Wieso solltest du keine gute Zukunft haben? Dauert halt vl a bisserl ...

Nein nix mit denken wie man sieht. Es wird Konsequenzen haben das ist fix wie die aussehen werden habe ich noch keine Ahnung.
An die Zukunft denken? Schaut auch nicht so aus.
Werde Schritte tun müssen die ich nicht für möglich gehalten habe aber hilft nichts...
Keine Beschwichtigungen mehr nein es lag an mir und sonst niemanden.
Blödheit gehört bestraft.
Reisst EUCH zam. Auch wenn ihr nemmer miteinander könnt, die/das kind kann nix dafür!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben