Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben sehr unterschiedliche herangehensweisen. Meine ist die (für mein gegenüber) nervigere. Will alles allein machen unter anderem
I werd auch immer nervös, wenn i was zusammenbau und mei Frau beobachtet das. Und wenn i dann sag, dass i sie net dabei haben will, weiss sie, dass es mich wieder besonders feigelt! :rolleyes:

Na nix da, ma fährt ned betrunken...

Da hab i absolut kein Mitleid, wenn ma Scheiß baut muß ma einfach dazu stehen und dann ned wieder alles auf des Böse Leben schieben...

Es gibt Menschen denen geht's deutlich mieser und die kommen ned auf so ne Tour.

I geh jz a bevor I die Beherrschung verlier :muted:

Gute Nacht

:lehrer: Einen hab´ ich noch...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei dem lied hab ich immer die komplett falsche Stadt im kopf(weils in Miami Vice auch vorkam)

Das kenn ich, bei uns bin auch ich die Zusammenbauerin. :D

Geht das bei euch nicht am gleichen Tag?
Wir waren erst um 18 Uhr herum bei der Kassa. Da tun sie nix mehr. Und so hab ich 10€ gespart und hab morgen noch Zeit Platz für alles zu schaffen. Ok keine Ahnung wohin mit den ganzen Schachteln :lol:
I werd auch immer nervös, wenn i was zusammenbau und mei Frau beobachtet das. Und wenn i dann sag, dass i sie net dabei haben will, weiss sie, dass es mich wieder besonders feigelt! :rolleyes:
Es sind meine Möbel und er hat schon einen Teil auf den Gewissen mit seiner ich kann alles allein art. Und er versteht die Anleitung genauso wenig wie meine Schwester. Und dann machens irgendwas und fluchen :vorsichtig:

Schlafen gehen :n8:

PS: Nur noch 5 Mal schlafen :smug::smug::smug:

Ich glaub, ich geh, bevor ich die Beherrschung verlier - betrunken Auto fahren ist das allerletzte. :verwirrt:

Gute Nacht! :winke:

Na nix da, ma fährt ned betrunken...

Da hab i absolut kein Mitleid, wenn ma Scheiß baut muß ma einfach dazu stehen und dann ned wieder alles auf des Böse Leben schieben...

Es gibt Menschen denen geht's deutlich mieser und die kommen ned auf so ne Tour.

I geh jz a bevor I die Beherrschung verlier :muted:

Gute Nacht
Wünsche euch eine gute Nacht und einer erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes. Bis Morgen dann:zzz::n8::winke:

Wir waren erst um 18 Uhr herum bei der Kassa. Da tun sie nix mehr. Und so hab ich 10€ gespart und hab morgen noch Zeit Platz für alles zu schaffen. Ok keine Ahnung wohin mit den ganzen Schachteln :lol:

Es sind meine Möbel und er hat schon einen Teil auf den Gewissen mit seiner ich kann alles allein art. Und er versteht die Anleitung genauso wenig wie meine Schwester. Und dann machens irgendwas und fluchen :vorsichtig:

Beschreibung nur kurz durchschauen und weglegen die sind meistens fürn…….
Hauptsache am schluss schaut es so aus wie am bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben