I
Gast
(Gelöschter Account)
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben sehr unterschiedliche herangehensweisen. Meine ist die (für mein gegenüber) nervigere. Will alles allein machen unter anderemBruder im Geiste?
oh je! das tut mir leid!Schein weg usw. Kennst dich aus
na geh!Wennst betrunken gefahren bist und erwischt wurdest solltest dir kein Mitleid erwarten...
musst leicht ins GefängnissAuf vielleicht Wiedersehen...
I werd auch immer nervös, wenn i was zusammenbau und mei Frau beobachtet das. Und wenn i dann sag, dass i sie net dabei haben will, weiss sie, dass es mich wieder besonders feigelt!Wir haben sehr unterschiedliche herangehensweisen. Meine ist die (für mein gegenüber) nervigere. Will alles allein machen unter anderem
na geh!
Bei dem lied hab ich immer die komplett falsche Stadt im kopf(weils in Miami Vice auch vorkam)Einen hab´ ich noch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir waren erst um 18 Uhr herum bei der Kassa. Da tun sie nix mehr. Und so hab ich 10€ gespart und hab morgen noch Zeit Platz für alles zu schaffen. Ok keine Ahnung wohin mit den ganzen SchachtelnDas kenn ich, bei uns bin auch ich die Zusammenbauerin.
Geht das bei euch nicht am gleichen Tag?
Es sind meine Möbel und er hat schon einen Teil auf den Gewissen mit seiner ich kann alles allein art. Und er versteht die Anleitung genauso wenig wie meine Schwester. Und dann machens irgendwas und fluchenI werd auch immer nervös, wenn i was zusammenbau und mei Frau beobachtet das. Und wenn i dann sag, dass i sie net dabei haben will, weiss sie, dass es mich wieder besonders feigelt!![]()
Schlafen gehen
PS: Nur noch 5 Mal schlafen![]()
Ich glaub, ich geh, bevor ich die Beherrschung verlier - betrunken Auto fahren ist das allerletzte.
Gute Nacht!![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einer erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Na nix da, ma fährt ned betrunken...
Da hab i absolut kein Mitleid, wenn ma Scheiß baut muß ma einfach dazu stehen und dann ned wieder alles auf des Böse Leben schieben...
Es gibt Menschen denen geht's deutlich mieser und die kommen ned auf so ne Tour.
I geh jz a bevor I die Beherrschung verlier
Gute Nacht
Zerlegen, zusammenfalten und auf willhaben oder so verchecken.Ok keine Ahnung wohin mit den ganzen Schachteln

Es sind meine Möbel und er hat schon einen Teil auf den Gewissen mit seiner ich kann alles allein art. Und er versteht die Anleitung genauso wenig wie meine Schwester. Und dann machens irgendwas und fluchen![]()
Wir waren erst um 18 Uhr herum bei der Kassa. Da tun sie nix mehr. Und so hab ich 10€ gespart und hab morgen noch Zeit Platz für alles zu schaffen. Ok keine Ahnung wohin mit den ganzen Schachteln
Es sind meine Möbel und er hat schon einen Teil auf den Gewissen mit seiner ich kann alles allein art. Und er versteht die Anleitung genauso wenig wie meine Schwester. Und dann machens irgendwas und fluchen![]()
Die sind ja noch vollZerlegen, zusammenfalten und auf willhaben oder so verchecken.
Geh schlafen und mach ned alle deppat da. Sowas macht man nichtNein es hat irgendwo ein ein Ende
Asoooo, na dann würde ich sie vorher ausräumen.Die sind ja noch voll![]()
Die Schränke zum verstauen des Inhaltes werden samstag geliefert.Regal für Abstellraum erst heute besorgt es wird sich lichten aber nicht gleichZerlegen, zusammenfalten und auf willhaben oder so verchecken.
A bissal mehr Nachsicht! Wenn keine Person zu Schaden gekommen ist und es ihm so leid tut, dann kommt‘s ja nicht mehr vor und somit passt es dann.I geh jz a bevor I die Beherrschung verlier![]()