- Reaktionen
- 94.096
- Checks
- 59
bin gelernter tischler zum glück jetzt bühnen/haustechnikerDas alle Handwerker Ar...löcher sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gelernter tischler zum glück jetzt bühnen/haustechnikerDas alle Handwerker Ar...löcher sind.![]()
Man wird also vom ersten Tag als Azubi abgehärtetErinnert mich an meinen Sturzflug in die Absauganlage der Lackierkabine.
Der Meister: "Ist was kaputt gegangen?"
Der Geselle: "Nee, alles gut. Aber der Azubi ist im Eimer,glaube ich zumindest."
Der Azubi, also ich: "Aua..."
Ich WAR Lackiererbin gelernter tischler zum glück jetzt bühnen/haustechniker![]()
Ich war zu weichMan wird also vom ersten Tag als Azubi abgehärtet![]()
.
Zwei Mal sogar.falsch: eingesaugt oder im Müll entsorgt...Man wird also vom ersten Tag als Azubi abgehärtet![]()
Mein erster Gedanke war: sahst bestimmt sexy im Korsett ausIch war zu weich.
Mein Lendenwirbel zumindest.
Hab anschließend sechs Monate ein Korsettgetragen und durfte danach umschulen.
Zwei Mal sogar.

falsch: eingesaugt oder im Müll entsorgt...
Depp. 
angenehm Insomnia
Hättest mich mal OHNE Korsett sehen müssen.Mein erster Gedanke war: sahst bestimmt sexy im Korsett aus![]()
Nach so vielen Jahren hat wenigstens EINE Mitleid mit mir.Aber der zweite war: du armer![]()
Mein erster Gedanke war: sahst bestimmt sexy im Korsett aus
Aber der zweite war: du armer![]()
jetzt scho?feierobnd....![]()
aua...Ich war zu weich.
Mein Lendenwirbel zumindest.
Hab anschließend sechs Monate ein Korsettgetragen und durfte danach umschulen.
Zwei Mal sogar.
Jungspund mit 18 ohne Muskeln und Haar auf der Brust? das fand ich selbst mit 18 nicht sexyHättest mich mal OHNE Korsett sehen müssen.![]()
Ja ich bin sehr anteilnehmendNach so vielen Jahren hat wenigstens EINE Mitleid mit mir.![]()
Ja find ich auchKorsett ist eh super![]()