- Reaktionen
- 116.354
- Checks
- 69
Du glaubst wohl ned das ich dich in meine Nähe lasse, und bohren scho mal fix ned![]()
Hallo Fuchs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst wohl ned das ich dich in meine Nähe lasse, und bohren scho mal fix ned![]()

Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt
- sich beim Randstein, hinter dem es gleich darauf ziemlich bergab geht, grob verschätzt
- statt am "normalen" Boden auf einer dieser Treppenbaumstämme steigt
...was passiert dann?![]()
Geht schon, danke! A bissi Knie, a bissi Hände, a bissi geflucht, aufgestanden, weiter gelaufen.![]()
Hauptsache du bist ok
Nichts, was ich nicht ausgehalten hätte. War nicht so schlimm. Zum Glück hat es niemand gesehen (dort ist es recht dunkel und es war auch niemand zu sehen).

aufrichten, abputzen (Krone richten) und weiterlaufen![]()

Meine Krone verrutscht nicht. Nicht einmal, wenn ich den Boden inspiziere!![]()
a bissl Blut bringt nimand um ausserdem müssen Sie ja fertig werden sonst kommen Sie irgendwann in deinen Keller...Heute war wieder ein lustiger Handwerkertag
Innentüren werden montiert. Auf einmal hört man, wie im Comic, krach, bumm, klirr. Ich frag: Alles ok? Beide Handwerker: Jaja alles ok. Nachdem die Geräusche von Glasscherben einsammeln vorbei waren, kamen die beiden Handwerker vom Obergeschoß herunter, beide mit blutigen Armen. Ob sie sich kurz im Waschbecken bitte waschen dürftenÄhm ja klar. Nachdem das Blut abgewaschen und die Glassplitter herausgezogen waren, noch schnell ein Pflaster drauf und weiter arbeiten. Was lernen wir daraus? Einem "Jaja alles ok" von Handwerkern ist nicht zu trauen
![]()
Hauptsache du bist ok![]()
Na eh nicht, aber Glassplitter im Arm und Blut sind ned alles oka bissl Blut bringt nimand um ausserdem müssen Sie ja fertig werden sonst kommen Sie irgendwann in deinen Keller...
ich bin sehr wählerisch wer in meinen Keller kommtach Gottchen... a paar Splitter ja mein Gott, hams wenigstens gscheit saubergmacht den Dreck dann?Na eh nicht, aber Glassplitter im Arm und Blut sind ned alles okzumindest bei ned
ich bin sehr wählerisch wer in meinen Keller kommt
Geht schon, danke! A bissi Knie, a bissi Hände, a bissi geflucht, aufgestanden, weiter gelaufen.![]()
Anpickt?Meine Krone verrutscht nicht. Nicht einmal, wenn ich den Boden inspiziere!![]()

Ja sehr brav, sogar gewischt habens die Bubenach Gottchen... a paar Splitter ja mein Gott, hams wenigstens gscheit saubergmacht den Dreck dann?
Die buben? Aha hattest Frischfleisch im HausJa sehr brav, sogar gewischt habens die Buben![]()
Heute war wieder ein lustiger Handwerkertag
Innentüren werden montiert. Auf einmal hört man, wie im Comic, krach, bumm, klirr. Ich frag: Alles ok? Beide Handwerker: Jaja alles ok. Nachdem die Geräusche von Glasscherben einsammeln vorbei waren, kamen die beiden Handwerker vom Obergeschoß herunter, beide mit blutigen Armen. Ob sie sich kurz im Waschbecken bitte waschen dürftenÄhm ja klar. Nachdem das Blut abgewaschen und die Glassplitter herausgezogen waren, noch schnell ein Pflaster drauf und weiter arbeiten. Was lernen wir daraus? Einem "Jaja alles ok" von Handwerkern ist nicht zu trauen
![]()
Freier Flug und unsanfte Landung.Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt
- sich beim Randstein, hinter dem es gleich darauf ziemlich bergab geht, grob verschätzt
- statt am "normalen" Boden auf einer dieser Treppenbaumstämme steigt
...was passiert dann?![]()
Ich bin nur PatentanteWie des Fraul![]()
.... aber, Recht hast du, mei Mum is auch a Gfrast