- Reaktionen
- 967.094
- Checks
- 51
... das freut uns Salzburger ...![]()
Einmal davon wird's mich sicher nach Salzburg verschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das freut uns Salzburger ...![]()

... das hoffe ich doch stark ..Einmal davon wird's mich sicher nach Salzburg verschlagen![]()
kanns auch nicht mehr erwarten dass das Jahr endlich vorüber ist, aber dauert nimmer langeich warte auf...

Dann kommt ein neues und alles was sich ändert ist der Kalender an der Wand.kanns auch nicht mehr erwarten dass das Jahr endlich vorüber ist, aber dauert nimmer lange![]()
Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt
- sich beim Randstein, hinter dem es gleich darauf ziemlich bergab geht, grob verschätzt
- statt am "normalen" Boden auf einer dieser Treppenbaumstämme steigt
...was passiert dann?![]()

Bei einer ehemaligen Freundin von mir hat sich bei einer vergleichbaren Konstellation einmal das Kniegelenk ausgehängt.Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt
- sich beim Randstein, hinter dem es gleich darauf ziemlich bergab geht, grob verschätzt
na das will ich nicht hoffen, denn ich habe keine Kalender an der Wand...Dann kommt ein neues und alles was sich ändert ist der Kalender an der Wand.![]()
![]()
Na dann halt die Jahreszahl.na das will ich nicht hoffen, denn ich habe keine Kalender an der Wand...
… war ned gut?... In die Decke gekuschelt den heutigen Tag versuchen zu vergessen... Bzw den Kopf abschalten...

Rotkäppchen bietet dir ein Glas Rotwein anOb da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt

Nein ich möcht endgültig mit 2019 abschliessen, es war ein nicht besonders schönes Jahr und AUS die MAUSNa dann halt die Jahreszahl.
… war ned gut?![]()
Glaube ich dir – aber als Pragmatiker halte ich nichts von so „symbolischen“ Tagen. Wenns geht dann gehts aber ein Datum oder Ähnliches ändert rein gar nix.Nein ich möcht endgültig mit 2019 abschliessen, es war ein nicht besonders schönes Jahr und AUS die MAUS
Ob da wohl jemand drauf kommt?
Wenn man
- im Dunkeln läuft
- die Strecke gut kennt