P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine endlose Geschichte der Gemeindebau...……………………..bist wenigstens beschäftigt in der Pensi
Hoffentlich ist das die kniffligste Aufgabe in der WohnungMich fragen wie es so schwer sein kann die richtige Position für den Klopapierhalter zu finden![]()
Auch eine endlose Geschichte der Gemeindebau...……………………..bist wenigstens beschäftigt in der Pensi![]()
Nö gar net. Aber im Moment eine ganz wichtigeHoffentlich ist das die kniffligste Aufgabe in der Wohnung![]()
Man muss Prioritäten setzen.Alles geht halt ned wenn man schon älter ist
und meine videos schneid ich dann im 7. nachleben - oder wie?![]()

Deine Sorgen möcht ich habenMich fragen wie es so schwer sein kann die richtige Position für den Klopapierhalter zu finden![]()
Kannst gerne die anderen haben. Aber es geht nur eins nach dem anderenDeine Sorgen möcht ich haben![]()
Hast meine Handynummer verloren oder was?
Zu faul um ins Wohnzimmer zu gehen...….kack di ned an!Hast meine Handynummer verloren oder was?
Nope, sie ist nicht zu haben.![]()
Hui... super... dann lernst du es erstmal und dann bringst es mir bei.Zu faul um ins Wohnzimmer zu gehen...….kack di ned an!
Na dann kauf i ma eine.
Na sicher ned, du bist ja auf einer anderen Welle momentan.Hui... super... dann lernst du es erstmal und dann bringst es mir bei.![]()
Solche kniffligen Dinge löse ich immer mit doppelseitigem Klebeband - hält Bombenfest, und sollte man mit der Position nicht zufrieden sein, kann man dies noch immer rückstandslos (ohne unliebsame Bohrlöcher) versetzten.Mich fragen wie es so schwer sein kann die richtige Position für den Klopapierhalter zu finden![]()
den mit dem Kuscheln?Mich über so manchen Thread und deren Eingangsfragen amüsieren![]()