- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Ein Mac Pro?Kommst eh nicht drauf was es ist..
Ratespiel in Gang bringen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mac Pro?Kommst eh nicht drauf was es ist..

Hätt ich a gmeintVier gewinnt?
WeinflaschenhalterKommst eh nicht drauf was es ist..
Kommst eh nicht drauf was es ist..

Setz Dich mal mit dem deutschen Wohnungsmarkt - speziell mit dem Thema bezahlbarer barrierefreier, senioren- und behindertengerechter Wohnraum - auseinander. Dann kommt man nicht mehr zum Wegschalten, weil man in Anbetracht der (traurigen) Tatsachen einfach sofort und spontan durchticken muss.kleiner einblick in den realen philo - nur falls wer wissen mag, in welcher WIRKLICHEN konstitution meine dadaistsischen blödeleien entstehen: nach sowas zum beispiel!
weil wennst dich danach nicht in solches geblödel stürzt oder anderswie wegschaltest drehst irgendwann durch, zuckst aus und rennst nur mehr amok.
, die ein "normaler" Mensch nicht mehr unbedingt verstehen kann, will und muss.Setz Dich mal mit dem deutschen Wohnungsmarkt - speziell mit dem Thema bezahlbarer barrierefreier, senioren- und behindertengerechter Wohnraum - auseinander. Dann kommt man nicht mehr zum Wegschalten, weil man in Anbetracht der (traurigen) Tatsachen einfach sofort und spontan durchticken muss.
Politik ist mittlerweile halt oftmals nichts anderes mehr als eine endlose Aneinanderreihung sinnbefreiter Schildbürgerstreiche, die ein "normaler" Mensch nicht mehr unbedingt verstehen kann, will und muss.
Politik verkommt immer mehr zur Möglichkeit einiger, weniger sich die Taschen voll zu stopfenSetz Dich mal mit dem deutschen Wohnungsmarkt - speziell mit dem Thema bezahlbarer barrierefreier, senioren- und behindertengerechter Wohnraum - auseinander. Dann kommt man nicht mehr zum Wegschalten, weil man in Anbetracht der (traurigen) Tatsachen einfach sofort und spontan durchticken muss.
Politik ist mittlerweile halt oftmals nichts anderes mehr als eine endlose Aneinanderreihung sinnbefreiter Schildbürgerstreiche, die ein "normaler" Mensch nicht mehr unbedingt verstehen kann, will und muss.
Politik verkommt immer mehr zur Möglichkeit einiger, weniger sich die Taschen voll zu stopfen
Schade ist nur, dass man dieses „Stimmvieh“ bei Laune halten muß, dass es nicht fälschlicherweise das Kreuz an einer anderen Stelle macht![]()

. . . . und einen Abspritzer drauf als Sahnehäubchen !Heiße Kartoffelsuppe essen![]()
Hast dir die Birne gestoßen oder was magst mir erzählen?. . . . und einen Abspritzer drauf als Sahnehäubchen !
Du verlangst zu viel.
Typisch Frau.![]()
kleiner einblick in den realen philo - nur falls wer wissen mag, in welcher WIRKLICHEN konstitution meine dadaistsischen blödeleien entstehen: nach sowas zum beispiel!
mit EFlern soll man sich ned anlegenschafft man auch nicht alle tage: in knapp drei stunden die grünen und die FPÖ zu etwas auf eine linie bekommen!![]()