Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Räucherlachs vom Papa aus Norwegen verspeist :hungry::hungry::hungry: .... da kannst den aus unseren Geschäften vergessen! Jetzt noch ein paar Keksi :hungry:
 
Ich kann mich gar nicht aufs Buch konzentrieren, es schneit grad so herrlich dick runter :liebe::liebe::liebe::liebe:

Und, morgen hab ich Mercedes zum driften :hurra::hurra::hurra: -->für den lieben @Mitglied #518336 :kiss:

Und dem Ganzen eins aufzusetzen, ich werd jetzt die Feuerstelle herrichten, heute abend hupf ich in den Jacuzzi, romantischer gehts gar net :herzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben