- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.498
- Reaktionen
- 963.508
- Checks
- 52
Verzweifeln!![]()
Woran denn? Oder an wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzweifeln!![]()
Hast dich verlaufen?Verzweifeln!![]()
So jetzt hab ich keine ausrede mehr beim Autofahren in oö. Offiziell auto umgemeldet![]()
kann sonst teuer werden!Pfau ok ok übertreiben müssen wir ja jz auch nicht gleichIch könnt euch ja auf die Nase binden dass ich 2 Tag frei hab![]()
ob jetzt alle gesund leben?
Hab gestern welche gegessen


-->für den lieben @Mitglied #518336 
...

Woran denn? Oder an wem?


