Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sehr chaotisch... von klassik bis Thrashmetal war heute alles schon dabei...

Als DJ würde ich heute nichts taugen :D zu viele krasse Genre wechsel drinnen...
Wieviele Platten hast du den? Hab exakt 31 Lps und 18 Singles Aber bei den Lps habe ich Boxen wo 4 Lps drinnen sind zähle aber die Boxen als eine.

bin bei knapp 200 Stück, aber nur weil ich mein Erbe noch nicht vorzeitig haben darf :D wenn sich die eltern mal endlich damit abfinden würden, dass die LPs bei mir besser aufgehoben sind, dann hätt ich in summe knapp 1800 LPs
Das ist echt gut. Ich kaufe aber eh brav auf Schalplatten Messen. Hab sogar ein Paar Raritäten in der Sammlung und auch ein Paar Underground Bands wie das zb.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr geil diese Band

Das ist echt gut. Ich kaufe aber eh brav auf Schalplatten Messen. Hab sogar ein Paar Raritäten in der Sammlung und auch ein Paar Underground Bands wie das zb.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr geil diese Band

ja bin damals auch immer fleissig auf LP-Börsen gewesen ... Mein konto ist mittlerweile froh, dass ich kaum mehr zeid dazu habe :D

Ja habe auch viele Raritäten... aber eher von AC/DC, Beatles, Stones usw...
AC/DC z.B. habe ich auch die ganzen australischen Versionen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben