K
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Schallplatten?
Heute sehr chaotisch... von klassik bis Thrashmetal war heute alles schon dabei...
Als DJ würde ich heute nichts taugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schallplatten?
Bei mir wird es zu Weihnachten das Prophecy | Dornenreich - Schwellenklänge | online kaufen und Ende Jänner das LORDI - Killection - Ltd. Gatefold SILVER/BLACK SPLATTER 2-LP - Shop Exclusive ! LORDI - Killection - Ltd. Gatefold Picture 2-LP LORDI - Killection - Ltd. Gatefold TURQUOISE 2-LP LORDI - Killection - Ltd. Boxset hab dann alle Limitierten Alben vom Neuen Lordi Album. Bin ja sehr großer Fan der Band.Welche Schallplatten?
Zuerst ein Bildl.
Dann schaumamal was der Friseur wert war.![]()
Wieviele Platten hast du den? Hab exakt 31 Lps und 18 Singles Aber bei den Lps habe ich Boxen wo 4 Lps drinnen sind zähle aber die Boxen als eine.Heute sehr chaotisch... von klassik bis Thrashmetal war heute alles schon dabei...
Als DJ würde ich heute nichts taugenzu viele krasse Genre wechsel drinnen...
Wieviele Platten hast du den? Ich besitze zurzeit knapp 50. Aber mehr Singles als Lps
Bei mir wird es zu Weihnachten das Prophecy | Dornenreich - Schwellenklänge | online kaufen und Ende Jänner das LORDI - Killection - Ltd. Gatefold SILVER/BLACK SPLATTER 2-LP - Shop Exclusive ! LORDI - Killection - Ltd. Gatefold Picture 2-LP LORDI - Killection - Ltd. Gatefold TURQUOISE 2-LP LORDI - Killection - Ltd. Boxset hab dann alle Limitierten Alben vom Neuen Lordi Album. Bin ja sehr großer Fan der Band.
....hab dann alle Limitierten Alben vom Neuen Lordi Album. Bin ja sehr großer Fan der Band.
Das wär bei mir grad fatal![]()
Das ist echt gut. Ich kaufe aber eh brav auf Schalplatten Messen. Hab sogar ein Paar Raritäten in der Sammlung und auch ein Paar Underground Bands wie das zb.bin bei knapp 200 Stück, aber nur weil ich mein Erbe noch nicht vorzeitig haben darfwenn sich die eltern mal endlich damit abfinden würden, dass die LPs bei mir besser aufgehoben sind, dann hätt ich in summe knapp 1800 LPs
sehr geil diese BandExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Langsam entwickelt sich das zur Bildesammlung.![]()
Wer sagt denn das du a Foto kriegst?![]()

Ist auch geil. Ich lebe für Lordi hab mir den auch wieder mal bestellt Lordi - Kalender 2020 - LORDI Shop. Wenn ich mal eine Freundin wieder habe wird sich dasLordi - Logo, String - LORDI Shop und das noch bestellt Lordi - Vibrator - LORDI ShopZumindest sagt mir LORDI was...
Wer sagt denn, dass ich ein Foto will?![]()
Warum Hallelujah. Gehe sogar zu jeden Konzert wenn die in Österreich sind halt zu einem. Nächstes Jahr wird es Wien wieder.halleluja![]()
Das ist echt gut. Ich kaufe aber eh brav auf Schalplatten Messen. Hab sogar ein Paar Raritäten in der Sammlung und auch ein Paar Underground Bands wie das zb.sehr geil diese BandExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast vo da Bildesammlung gredt![]()

Ist auch geil. Ich lebe für Lordi hab mir den auch wieder mal bestellt Lordi - Kalender 2020 - LORDI Shop. Wenn ich mal eine Freundin wieder habe wird sich dasLordi - Logo, String - LORDI Shop und das noch bestellt Lordi - Vibrator - LORDI Shop
Aber ned, dass ich die will.![]()