Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kipfer wirst doch verschwinden lassen können :lalala: - rein in die Gfrier, ich würd mich am Stammi sehr darüber freuen ;):)

Stammi wird leider nix - ich hatte es mir für Dezember zwar fest vorgenommen, aber nicht gepeilt, dass das genau zu Nikolo ist. Da geh ich nicht fort, sondern bleib lieber Zuhause bei Junior. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben