- Reaktionen
- 50.612
- Checks
- 35
Brandteigkrapferl mit mousse au chocolate Fülle essen
PS ja es ist so lecker wie es sich anhört![]()
mhhh - auf das hätt ich jetzt auch Gusto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier zu schreiben, ist ja fast schon eine Gemeinheit
Nun, dass ich ständig zu spät bin, ist mir nicht neu, und hab daher über eine kurzzeitige "Vanillekipferlessen -Adoption", nachgedacht..
![]()

Nun, dass ich ständig zu spät bin, ist mir nicht neu, und hab daher über eine kurzzeitige "Vanillekipferlessen -Adoption", nachgedacht..
![]()
Arbeit verlassen und die anderen Pflichten hinter mich bringen (I mog heit ned)
mach Dir´s gemütlich - man / Frau muss eh nicht immer mögen...![]()
Liebend gern, wird sich aber leider nicht ausgehen..wenn´st nach Salzburg zum Punschen kommst, bring ich Dir Vanillekipferl und so mit...![]()
Ich werde im nächsten Familienrat darüber abstimmen lassen - aber ich fürchte, die Männer sind gierig, wenn es um meine Kekse geht.
Einkaufen gehen...![]()
Liebend gern, wird sich aber leider nicht ausgehen![]()
Daun bist jo goa ned informiert. Schmeiss de Hoizheizung ausse und bau a Gas oda Ölheizung ein.
Ein Kipfer wirst doch verschwinden lassen können- rein in die Gfrier, ich würd mich am Stammi sehr darüber freuen
![]()
Glaubs mir, ich würd' am liebsten überall dabei sein, nu spielts des leider nitschod!!!
Hungrig auf Junior warten ....
...Nö-Süd hätt' ich gemeintStammi wird leider nix - ich hatte es mir für Dezember zwar fest vorgenommen, aber nicht gepeilt, dass das genau zu Nikolo ist. Da geh ich nicht fort, sondern bleib lieber Zuhause bei Junior.![]()
...Nö-Süd hätt' ich gemeint![]()