K
Gast
(Gelöschter Account)
10 Jahre san nix mehr heutzutage, alter is nur ne Zahl, sonst nix![]()
Falsch verstanden... es sind 19 Jahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Jahre san nix mehr heutzutage, alter is nur ne Zahl, sonst nix![]()
Falsch verstanden... es sind 19 Jahre...![]()
Auch die zählen nicht wenn man zueinander passtFalsch verstanden... es sind 19 Jahre...![]()
Hmmm.also gemeinsames Nackt-Brunch im Zug?![]()
Achso dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Nein das Problem ist nicht das Kabel, das hab ich getestet und auch ein anderes Kabel bringt nur einen schwarzen Bildschirm.
Auf Youtube gab es leider auch nix hilfreiches.
Muss beim Umzug doch was abbekommen haben![]()
Ned nur Mann, aber Mann kanns einem auch schwer machen...![]()
Fürn Hund immer![]()
Für das hast Du ein Talent![]()
Mich auf den Gang zum Bett vorbereiten - gute Nacht!![]()
so meine Lieben...wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...mein PC sagt auch nur mehr 5% Akku. Also von daher, viel Spaß noch und ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()
Anhang anzeigen 6500089 ... und schlafen geh i jetzt a! Gute Nacht an die lustigsten Leut ever...
So Ihr Kinder des Lichts - ich geh schlafen.
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
Ab ins Bett
Gute Nacht euch allen![]()
So, I geh jz no mitn Hund und dann ins Bett,
euch allen!
vorallem selbst..
gn8@ all
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Träumt was schönes.Die Nutellakipferl sind in die Dose geschlichtet, ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich schlafen.
Gute Nacht allerseits!
Anhang anzeigen 6500382

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Träumt was schönes.

Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()

zu gehen.
@all.Nachschauen, ob ich noch ein paar Bilder zum Posten finde ......
ja, mach ich eh, aber zuerst muss ich noch was Entsprechendes finden ...Und dann ab ins Bett mit Dir![]()
Und dann ab ins Bett mit Dir![]()
ja, mach ich eh, aber zuerst muss ich noch was Entsprechendes finden ...![]()
Ich zieh mir noch ein paar geile Bilder rein![]()
Viel Spaßhe ficken ..äh schlafen..