Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auf den Gang zum Bett vorbereiten - gute Nacht! :winke:

so meine Lieben...wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...mein PC sagt auch nur mehr 5% Akku. Also von daher, viel Spaß noch und ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :n8:


Anhang anzeigen 6500089 ... und schlafen geh i jetzt a! Gute Nacht an die lustigsten Leut ever...


So Ihr Kinder des Lichts - ich geh schlafen.
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Ab ins Bett :zzz:

Gute Nacht euch allen :winke:

So, I geh jz no mitn Hund und dann ins Bett,

:n8: euch allen!

vorallem selbst..

gn8@ all

Die Nutellakipferl sind in die Dose geschlichtet, ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich schlafen.

Gute Nacht allerseits! :winke:

Anhang anzeigen 6500382
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Träumt was schönes.
 
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.:zzz::n8::winke:
 
Der Tag ist müde, die Katze ist müde, ich bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Folglich ist jetzt ein guter Zeitpunkt um ins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu gehen.
:n8:@all.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben