S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich auf den Gang zum Bett vorbereiten - gute Nacht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Nacht, möge die Herzogin wohl ruhen. Sie grüße mir die Wachen.Mich auf den Ganz zum Bett vorbereiten - gute Nacht!![]()

LOOOL - denkt sie, dass wir Ihr das durchgehen lassen?![]()
![]()
runaway.....sleepawayGute Nacht, möge die Herzogin wohl ruhen. Sie grüße mir die Wachen.![]()
Mich auf den Ganz zum Bett vorbereiten - gute Nacht!![]()
Aber eher die Vorbesitzerin vom Haus, denk I halt mal... Glaub ja ned das du der Besitz warst... Oder vl doch
![]()
Mich auf den Ganz zum Bett vorbereiten - gute Nacht!![]()

Hah - als hätten wir Angst vor Ihr. Man nennt mich nicht umsonst den Herzog von und zu Furchtlos! *mit dem Zeigefinger rumfuchtelt*Du möchtest sie nicht böse machen![]()
des seg' ma dann vor Ort..da kann sie ja nix trinken
Ich trink eh nur an Glühwein - gibts ja nicht immerDa werd ich dich auch begutachten und nach eingehender Kontrolle entscheide ich ob du vorgelassen wirst zur Alk-Audienz![]()
![]()
...da bin aber gespanntJo eh...![]()
Wenns nach mir ginge..erst?na oida
Hah - als hätten wir Angst vor Ihr. Man nennt mich nicht umsonst den Herzog von und zu Furchtlos! *mit dem Zeigefinger rumfuchtelt*
Gute Nacht, möge die Herzogin wohl ruhen. Sie grüße mir die Wachen.![]()
Du gehst mit der Ganz ins Bett???????? Hm
Ich trink eh nur an Glühwein - gibts ja nicht immer![]()
Wenns nach mir ginge..![]()

...Whisky!Sehr gut, das heißt ich krieg die Hälfte vo deim Bratl?![]()
Einer der weiß, wie man mich korrekt anspricht!![]()
Tja...auch davon kann man etwas mehr konsumieren
Ich überleg ob ein Zimmer nicht sogar ganz sinnvoll wäre...
Ned rumdruksen - machen mein Sohn. Da fällt mir ein...habe ich dir schonmal erzählt wie ich meine Mutter kennengelernt habe?![]()
...Whisky!...an kurz'n!
![]()

Ich habe euch schon einmal überlebt - you have no power here! muahahahaha!!!!Hrhrhr, Herzog von Furchtlos, i bin des Gift höchst persönlich![]()
Pff...wie du willst....Whisky!...an kurz'n!
![]()
Was schaut Sie denn so verwundert?
Einer der weiß, wie man mich korrekt anspricht!
Selbstverständlich! Du etwa nicht?
(Danke für den Hinweis, habe es korrigiert!)
Ich habe euch schon einmal überlebt - you have no power here! muahahahaha!!!!
Pff...wie du willst.
Aber du weißt ja...wenn ein Mann mit einem anderen Mann sein Bratl teilt - dann schließen sie einen Pakt, der stärker ist als jede andere zwischenmenschliche Verbindung. Quasi Bratl-Bros![]()
erledigt...war gar ned so schwerI glaub i geh a Fliesenfoto mochen jetzan nur wegen der Doku warats gwesen...