P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollt ich mir schon vor 30 Jahren einrichten, aber nur zum anschauen..?
2-3 Bier, eine Flasche Sekt und eine Flasche Whisky , noch Originalverpackt, die ich zu meinem 20 er (glaube ich) bekommen hatte, hab ich im Haus, mehr nicht...
Die wollt ich mir schon vor 30 Jahren einrichten, aber nur zum anschauen..?
2-3 Bier, eine Flasche Sekt und eine Flasche Whisky , noch Originalverpackt, die ich zu meinem 20 er (glaube ich) bekommen hatte, hab ich im Haus, mehr nicht...
Jojo, den Spruch kenn I nur zu gut![]()
Zaubern kann ich nichtMusst zu mir, I hab gaaaaanz viele kurze
Oh ja - gib ihm!
Bin dabeiVl sollt ma mal in Whisky kosten![]()
Zaubern kann ich nicht, und der Teleporter is auch grad zur Reparatur...
![]()
Gelegenheitstrinkerist aber nicht viel...
Er hat eh Pech..wenn da Teleporter ned rechtzeitig fertig ist, bin ich bei dir und mir ham den Wishkey scho aufgetrunkenTua da nix au, I bins eh scho gwohnt...
Er hat eh Pech..wenn da Teleporter ned rechtzeitig fertig ist, bin ich bei dir und mir ham den Wishkey scho aufgetrunken![]()
Gelegenheitstrinker...solls geben
![]()
Muss mal schauen wo die Flasche ist ( wahrscheinlich noch in einen UnzugskartonVl sollt ma mal in Whisky kosten![]()
Na dann halt in Tequila - ich bin ned haglichÄHM... I hab nur Tequila![]()
Du wirst lachen, der ganze Alk ist von meiner Vorbesitzerin![]()
Muss mal schauen wo die Flasche ist ( wahrscheinlich noch in einen Unzugskarton), und was Sie mittlerweile wert ist...
![]()
a fad oder....N24 die 100.000 Wiederholung der Doku über den kleinen Mann mit dem kleinen Bart.
... in 2 WochenTua da nix au, I bins eh scho gwohnt...
da kann sie ja nix trinken... in 2 Wochen![]()