- Reaktionen
- 22.820
- Checks
- 42
Da werd ich dich auch begutachten und nach eingehender Kontrolle entscheide ich ob du vorgelassen wirst zur Alk-Audienz... in 2 Wochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werd ich dich auch begutachten und nach eingehender Kontrolle entscheide ich ob du vorgelassen wirst zur Alk-Audienz... in 2 Wochen![]()
erst?... in 2 Wochen![]()
na oidaIch seh schon...das müssen dann wir zwei mittrinken für unser @Mitglied #532519da kann sie ja nix trinken
a fad oder....
hab an Bart bin klein, keine Sau dreht ein Doku über mich:mrgren: vielleicht doch irgendwann mal mit dem Titel: der Verrückte aus dem EF...
Ich seh schon...das müssen dann wir zwei mittrinken für unser @Mitglied #532519
Funfact: ich musste jetzt echt nachrecherchieren was eigentlich ein "Bratl in der Rein" ist weil ich das ned kannte![]()
a fad oder....
hab an Bart bin klein, keine Sau dreht ein Doku über mich:mrgren: vielleicht doch irgendwann mal mit dem Titel: der Verrückte aus dem EF...
stimmt, die Quoten wären im Keller....Wenns wenigstens Charly Chaplin wäre, wäre die Doku noch zum lachen.
Ich könnte Netflix aktivieren. Aber irgendwie hab ich keine Lust was zu suchen.
Eine Doku über dich wäre durchaus mal was neues.
Ich glaub aber das kann sich N24 und NTV nicht leisten.![]()
Was ein Bratl is weiß ich, aber "Bratl in da Rein" hab ich ned kennthahaha nix besonderes nur so a komischer Ausdruck aus OÖ....langsam gegartes Fleisch in einem Bräter
Ich seh schon...das müssen dann wir zwei mittrinken für unser @Mitglied #532519
Funfact: ich musste jetzt echt nachrecherchieren was eigentlich ein "Bratl in der Rein" ist weil ich das ned kannte![]()
Pfitschi brauchst nur sein wenns gut is ansonsten hast an Pfeil....Was ein Bratl is weiß ich, aber "Bratl in da Rein" hab ich ned kenntSchaut aber gut aus und bin gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil.
![]()
jojo...Du wirst lachen, der ganze Alk ist von meiner Vorbesitzerin![]()
ka Sorg', ich teile gernTsss, des merk I ma![]()
Du meinst säuft und frisstSie isst und trinkt selbst![]()
Sie ist glaub ich um die 90 geworden, vl sollte ich doch davon was trinken

Du meinst säuft und frisst![]()
LOOOL - denkt sie, dass wir Ihr das durchgehen lassen?Sie isst und trinkt selbst![]()
Sehr gut, das heißt ich krieg die Hälfte vo deim Bratl?ka Sorg', ich teile gern![]()